News Auch AOpen zeigt 6200 für AGP

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.183
Auch AOpen hat eine Grafikkarte mit nVidias GeForce 6200-Chip für AGP vorgestellt. Ab Februar sollen zwei Modell mit einem 128 Bit breiten Speicherinterface und 128 respektive 256 Megabyte Speicher für 120 € im Handel erhältlich sein.

Zur News: Auch AOpen zeigt 6200 für AGP
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.586
Für nur eine 6200er Karte ist die Kühlung schon ziemlich fett.
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Für eine Office Karte hätte ich mir zwar eher eine passive Lösung gewünscht, aber wenn man an Avalon denkt, dann kann mit das auch wieder nachvollziehen, dass im Windows Ruckler auch dumm ist ;)
 

primicx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
321
die schaut ja fast so aus wie meine 6600GT AGP
 
Top