News Auch MSI zeigt Vorschau zu „Bulldozer“-Mainboard

FatFire schrieb:
Nein, ein LC Power-Derivat gibt es bei Mainboards nicht. Aber Asus ist schon so ein bisschen das Be Quiet der MBs. Irgendwann mal sehr guten Ruf aufgebaut, mit Top-Service und tollen Produkten, es haben viele und schwärmen in den höchsten Tönen...aber irgendwie bröckelt der Putz da doch an allen Ecken und Enden.
Ich hab ein besseres Gefühl wenn ich AsRock oder MSI verbaue, als wenn irgendwo Asus rein soll. Erst recht, wenn diese auch noch in der gleichen Preisklasse liegen.

Aber meiner Meinung nach total unterbewertet sind ja Biostar-Boards. Robust bis zum Abwinken der Dreck :evillol:

Gruß FatFire

Du kannst nur froh sein, das Mainboards heutzutage viel weniger Einfluss auf die Stabilität oder das OC verhalten eines Systems haben und die Bereiche wo sehr wohl noch ein Unterschied besteht von vielleicht 5% der PC Gemeinde ausgereizt wird.

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben....

Früher dachte ich immer, dass 70€ Boards ausreichen, jedoch spätestens als der AM2 Sockel auf dem Markt gekommen ist, merkte ich das ich mehr Leistung will, sei es um besser in Benchmarks dazustehen oder eine höhere Anzahl an FPS in Spielen zu haben.
Es wurde zum Hobby und somit fing ich mit dem übertakten an. Dann stieg ich in die 100€ Preisklasse und seit ca einem Jahr kaufe ich mir dann die besten Boards für den AMD Sockel. Fast immer mit 890FX/GX Chipsatz, dann stieg ich auf Wakü um....

... und jetzt, als die Wakü auch mich eingeholt hatte, merkte ich, ich brauche einen schicken PC! Ganz einfach, eine Wakü ist Luxus und somit hatte ich das Gefühl, ich möchte auch einen soliden schönen PC, wenn er auch eine gute Leistung bringt. Die Hardware soll sich ja auch wohl führen ne ?

Unter anderem gehe ich auch auf etwas größere LAN-Partys hier in Berlin und da ist es ganz schick viele tolle Gehäuse und bunte Mainboards zu sehen.

Also wenn ich ehrlich bin, steht mein PC auch neben mir, "auf" dem Schreibtisch.
Auch wenn ihr mich alle für verrückt hält, jedoch, meine kleine PC-Bastel-Ecke kann mir keiner nehmen, einfach aus dem Grund, weil ich es liebend gern mache, es gehört zu meinen Hobby...

Ein Bild

Oder ist das zu übertrieben? Es ist ja nur eine kleine Ecke :D

Naja ist nix für mich. Ich brauch jeden cm² für Zeitschriften, Bücher und Zettel auf dem Schreibtisch...

Hehe ja eigentlich sieht es bei mir auch nicht so ordentlich aus wie es auf dem Bild zu sehen ist!

Dachte schon daran diese klebbaren Notizzettel zu nutzen um diese um den TFT
zu kleben, jedoch weiß ich nicht ob es das wahre ist :)

Hat jemand mittlerweile ein Bild von dem ganzen GD80 Board gefunden ?

Bei Google gibts nur ein sehr kleines :(

Hier ein komplettes Bild:
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben