News Auch Mushkin mit „Quad-Kit“

Das ist Marketing: Schaffe Bedarf wo keiner existiert.... Das Zauberwort "quad" ist einfach "in" und auf diesen Zug springt man auf. Sobald die ersten Prozessoren mit 8 Kernen erscheinen werden wir sicher von einer "Okta" Welle erfasst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (kleine Korrektur)
@2: ich hab einen quad kit mit 4*2gig :) gibts also schon
 
@über mir

gibts schon länger z.B. Kingston Value Ram: 2 Mal ein 4 Gigs Kit kaufen für unter 400 € und schon hat man ein theoretisches Quad-Kit. Nur das bei deinem Power Mac die Riegel ca 1500€ kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
für 32_bit user nicht wirklich brauchbar. ich nutze noch ne ganze weile 32 bit und hab im rechner 2x2GB und 2x512MB. die 200MB die man nach dem rumfingern in der Reg noch dazu bekommt machen es dann auch nicht mehr ^^
 
Also ich finde, das Vista 64Bit mit 4 GB RAM erst mal so richtig in Fahrt kommt.:daumen:
 
für 32_bit user nicht wirklich brauchbar. ich nutze noch ne ganze weile 32 bit und hab im rechner 2x2GB und 2x512MB. die 200MB die man nach dem rumfingern in der Reg noch dazu bekommt machen es dann auch nicht mehr ^^
Du meinst wohl 2x1 GB und 2x512 MB, sonst hättest du ja 5 GB im Rechner, oder?
 
so habe ich aufgerüstet, erst 2x1gig und vor einem monat das selbe pärchen als sie so günstig waren..

aber was ich sagen wollte, hier scheinen einige nicht zu wissen, das die riegel 1.tens bis um die 960-980MHZ laufen, bei 2.2V

dann laufen sie bei 800MHZ auf 4-3-3-8 noch sher stabil.. und das mit 2.0V....


also ruhe hier.. die sind für ihr geld hammers gut.. sagt mir bessere für das gleiche geld..


die sind halt für leute die sich auskennen und auch mal tests studieren..
 
was so besonderes daran ? meine a-datas sind mind. genauso gut . 84 € für ein 2GB kit .
 
Ich habe 4x1GB von Corsair (800 MHZ CL4). Dank meinem krassen XP 32 Bit kann ich nur 2 GB nutzen^^

@ Topic:

Wenn schon nen Quad Kit dann gleich 8 GB. Alles andere ist doch sinnlos.
 
hab auch 4x1GB von Kingston immer schön 2x1 einen bestellt. ;-)
Läuft super unter Vista 64, allerdings bekommen manche Treiber und Spiele damit Probleme:
Beispiel: Meine TV Karte hängt einfach, des öfteren, nach ein paar mal neustarten, geht die dann.
Oder Test Drive Unlimited läuft nicht mit 4 GB...
 
@ jK*

Du kannst schon die vollen 4 GiB nutzen, sofern die Physikale Adresserweiterung läuft, was sie automatisch tun sollte, sofern du keinen Notebook-Prozessor oder Yonah verwendest. Nur die Größe einer einzelnen Anwendung ist auf 2 GiB beschränkt. ;)

Ob sie läuft siehst du in Systemsteuerung // Leistung und Wartung // System daran, dass es dortunter Computer steht, siehe in meinem Screenshot die letzte Zeile:
 

Anhänge

  • Sys_Eigenschaften.png
    Sys_Eigenschaften.png
    39,8 KB · Aufrufe: 455
Zurück
Oben