Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große Voreteil der X-fi ist halt noch ihre CMSS3D Technologie für Kopfhörer. Diese hat die Audigy 2 ZS nicht, obwohl für die meisten User wohl eine Audigy 2 ZS ausreichen würde!
Mit einer Audigy2 hast du auch schon einen sehr guten Sound, das reicht idR völlig aus. Wenn du den Sound der X-Fi auskosten möchtest brauchst du auch noch entsprechende Boxen, welche dann preislich auch noch ordentlich zu Buche schlagen.
also da du ja das Logitech Z-2300 hast was ja ein 2.1 System ist würde ich dir zu einer Audigy 4 raten da ne Audigy 2 ZS wohl schwer zu bekommen ist! Also ich hab das Logitech Z-2200 mit ner Audigy 2 ZS mit Audigy 4 Sound Mod! Hört sich sehr Geil an! Ich glaub wenne jetzt ein 5.1 oder 7.1 System hättes würde es sich mehr lohnen eine Xfi zu holen.
Audigy 4 kostet so um die 60€ und der Sound ist wirklich sehr gut! Ok ich bin jetzt auch nicht so Audiophil veranlagt und hab auch keinen Vergleich mit der XFi aber ich sag mal das reicht locker aus!