Audigy2: Urplötzlich keine Musik mehr.

Yarakus

Lt. Junior Grade
Moin allerseits:)

Von heute auf morgen habe ich keinen Sound mehr bei Spielen, in denen Musik abgespielt wird. Beim Login-Bildschrim von World-of-Warcraft etwa ist keine Musik mehr zu hören. Hintergrundgeräusche, u.ä. sind zu hören.

Bei DXDIAG und Directsound testen ist die Testmusik nicht zu hören, in der EAX-Console fehlen plötzlich die Effekte.

Die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

THx:)

Zuletzt bearbeitet:
Super Kommentar der hilft allen weiter :mad:

@Yarakus:
Hatte ich auch schon einige Male. Die Treiber von Creative spinnen total rum. 1x gingen die EAX Effekte nicht mehr zu aktivieren, dann hatte ich keinen Sound mehr, dann war wieder was anderes. Vor paar Wochen PC neu aufgesetzt nicht mit allen Treibern nu läufts seither super.

Was du probieren kannst is die Analyse oder wie das Ding heißt. Komischerweise wenn ich da das Sys durchtestete und dann der Soundcheck kommt, da hatte ich dann Sound, sobald ich das Fenster wieder geschlossen hatte war er wieder weg :freak: is aber schon ein wenig her.
Das mit den Treibern is da Glückssache obs geht oder nicht kommt mir vor :rolleyes:

lol amd ruLez *g*

nee spiel doch mal die treiber neu auf, sind ja schon komische anzeichen wenn bei der medien zentrale deiner audigy effekte fehlen und sowas

KRambo schrieb:

@Yarakus:
Hatte ich auch schon einige Male. Die Treiber von Creative spinnen total rum. 1x gingen die EAX Effekte nicht mehr zu aktivieren, dann hatte ich keinen Sound mehr, dann war wieder was anderes. Vor paar Wochen PC neu aufgesetzt nicht mit allen Treibern nu läufts seither super.

Was du probieren kannst is die Analyse oder wie das Ding heißt. Komischerweise wenn ich da das Sys durchtestete und dann der Soundcheck kommt, da hatte ich dann Sound, sobald ich das Fenster wieder geschlossen hatte war er wieder weg :freak: is aber schon ein wenig her.
Das mit den Treibern is da Glückssache obs geht oder nicht kommt mir vor :rolleyes:

PAX RULEZ !!!!!!!!!!!

KRambo schrieb:

@Yarakus:

auch die Diagnose geht nicht.. ich kann den Test nicht starten.

Gibt es eigentlich irgendwo das Komplette Treiberpaket zum Download?

Ich habe diese Erfahrung bei UT2004 machen müssen. Es kamen keine Sounds mehr raus. Lösung war das ich die DSP Effekte in den Creative Einstellungen deaktivieren musste.

Zurück
Oben