Audigy2 ZS oder 4

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.534
Hallo gemeinde. :)
Nen Kumpel von mir will sich eine neue Soundkarte kaufen. Soll er auf die Audigy4 warten,oder macht es auch eine Audigy2 ZS?

Gruß
Guenni
 

Michael

Re-aktions-Pinguin
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.211
Audigy 2 ZS reicht vollkommen. Die Audigy 4 ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich interessant. Ich selbst habe jüngst meine heißgeliebte SoundBlaster Live! gegen die Audigy 2 ZS ausgetauscht und war positiv überrascht. Ich habe vorher das Netz durchstöbert und genau die Frage recherchiert, die Du gestellt hast.

Fazit: Audigy 4 für mich = rausgeschmissenes Geld!

Meine Anwendungsgebiete: HD-Recording (Homestudio), Games, MP3 hören - alles analog und nahezu rauschfrei. Was will man mehr für 60 Euro?
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Also die Audigy 4 ist eigentlich nur für Hobby-Musiker interessant. Für Zocker ist die Audigy 2 ZS von Preisleistung her unschlagbar.
 

F.M.Guenni

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.534
Na dann mal schönen dank. Habe mir so was schon gedacht,wollte aber ganz sicher gehen. :)

Gruß
Guenni
 
Top