Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Software für Vista x64 mit der es möglich ist die Soundausgänge einzeln zu routen sprich bei einer 5.1 soundkarte auf dem front ausgang den windows Media player mit musik laufen zu lassen und auf dem center ausgang irgendwas anderes laufen zu lassen ohne das die beiden sich überschneiden ?
und wie funzt das mit 2 soundkarten?
allerdings z.B. bei dolby sourround kommt doch auch aus jedem kanal was anderes vllt gibts ja en Programm das sowas simuliert und eben auf jedem kanal andere musik laufen lässt.
Jeder Ausgang der Karte wird dann als eigene virtuelle Soundkarte angezeigt und du kannst dann in den Programme, wo man es einstellen kann, einstellen, über welche Karte sie den Ton ausgeben.
Eine Möglichkeit ist der Audio Decoder von ffdshow (64bit Version bisher nur 'experimental').
Nach dem Installieren die 'Audio decoder configuration' aufrufen. Eventuell unter 'Tray, Dialog & Path' die Sprache auf 'German' umstellen und das Traysymbol aktivieren. Dann unter 'Codecs' beim Format 'Unkomprimiert' den Decoder 'alle unterstützten' wählen. Dadurch werden praktisch alle Audioströme über ffdshow umgeleitet. Danach das Fenster mit OK schließen.
Spielt man jetzt etwas ab, sollte für jeden Player (z.B. den WMP) im Traybereich ein blaues Symbol erscheinen. Mit einem Doppelklick darauf, öffnet sich erneut der Audio-Konfigurator. Unter 'Mixer' kann man dann seine eigene Misch-Matrix erstellen und so die Kanäle an beliebige Ausgänge weiterleiten.
PS: Unter 'LFE-Auskreuzung' kann man übrigens die Bassumleitung aktivieren, auch wenn die Soundkarte/chip dies eigentlich nicht unterstützt.
Mal probiert, den Stereoregler bei einem Programm ganz nach Links und beim anderen ganz nach Rechts zu schieben? Vll klappt das ganze dann sogar mit nur einem Ausgang