Audio Cable kann nicht installiert werden

gamelover007

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
20
Hallo Community,
mein Couseng hat ein problem mit audio cable,es kann nämlich nicht installiert werde,wir wissen nicht warum,da steht er hat es schon aber stimmt nicht,könnt ihr uns vielleicht helfen??
danke im vorraus :)
Ergänzung ()

hallo community,
mein couseng hat ein problem mit virtual audio cable,er bekommt eine meldung das er es installiert hat das stimmt aber nicht,könnt ihr uns helfen???
danke im vorraus :)
 
Vermutlich hatte es schon mal drauf und nicht vernünftig deinstalliert, viele Infos bietest du ja leider nicht. In der Registry mal danach suchen. CCleaner wäre auch ne Idee (auch wenn ich davon nicht viel halte).

P.S. Couseng...das tut mir in den Augen weh :)
 
ja sorry für mein toller deutsch isch kein plan wie man das schreiben tut xD ja er hatte das schon mal drauf,danke für schnelle antwort :))
 
Zurück
Oben