Audio Problem HP530

OsGJackDaniels

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
91
Hallo ich habe meine Vater seinen Laptop den er in ebay ersteigert hat installiert mit windows Vista nur jetzt habe ich das Problem das er den Audio treiber den es auf der seite auf HP nicht funktioniert dasnotebook ist ein HP 530 und habe auch schon mit everest nachgeschaut und bräuchte für audio Intel 82801 ICH7-M habe schon mindestens um die 20 verschiedenen Treiber ausprobiert aber keines ging und ich arbeite selbst in einem Computergeschäft aber finde nicht den richtigen treiber. Vielleicht kann mir einer ja helfen wäre echt nett.
Achja im GeräteManager steht deshalb 2mal Unbekanntes Gerät
mfg OsGJackDaniels
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Nutz mal die Suche... Du must zuerst den Modemtreiber installieren, wenn ich mich recht erinnere.

lg
 
Top