• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Auf dem Hauptmonitor spielen!

RILLY

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
2
Ich habe 3. Monitore und meine 1.Hauptmonitor ist in der mitte wo ich immer darauf spiele, so bald ich PUBG starte kommt er immer auf dem Hauptmonitor aber ich kann da das Spiel nicht starten oder sogar nicht was einstellen und wenn ich F11 drücke geht es auf recht Monitor ab da kann ich alles einastellen und sogar das spiel starten aber wieso??? Habe meine Grafiktreiber alles auf dem Aktuellen stand und habe alles versucht aber ich kommt nicht drauf was ich sonst noch einstellen außer auf (Steam, PUBG Ornder)usw. kann mir einer helfen? Das Bild sagt alles oder welches Problem ich habe. Vielen Lieben Dank immer vorraus^^.
782987
 
RILLY schrieb:
Ich habe 3. Monitore und meine 1.Hauptmonitor ist in der mitte wo ich immer darauf spiele, so bald ich PUBG starte kommt er immer auf dem Hauptmonitor aber ich kann da das Spiel nicht starten oder sogar nicht was einstellen und wenn ich F11 drücke geht es auf recht Monitor ab da kann ich alles einastellen und sogar das spiel starten aber wieso???
Bitte was? Formuliere dein Anliegen bitte mal so, dass man es auch versteht.
Desweiteren sagt das Bild eben nicht alles aus und wenn du "schon alles versucht" hast, kann man dir nicht weiterhelfen. Hast ja schon alles getestet :freak:
 
Was meinst du mit "alles versucht" bzw. was genau hast du bisher versucht?

Ist der mittlere Monitor als Hauptmonitor im System eingestellt?

Je mehr Details desto besser können wir helfen.

PS: Nettes Gamingsetup!

PPS: hat es einen Grund wieso du einen kleineren Monitor als links vom Bild als Hauptmonitor nutzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RILLY
Ich versteh irgendwie so fast gar nichts... F11, kann nicht starten, dann geht's doch... WHAT!?

Versuch mal das Spiel auf Fenstermodus zu stellen, DANN Windowstaste drücken&halten und mit der Cursor Taste Links o. Rechts evtl. Runter/Hoch schiebe das Spiel auf den Hauptmonitor. Dann drücke ALT-ENTER.
 
@Prollpower hat leider nicht funkzuniert keine Ahnung warum??? hast du noch mehr vorschläge aber danke für deine Hilfe.
 
Ist der Monitor in der Mitte im Treiber oder der Windows Anzeigeeinstellung denn als Nr 1 angegeben ?
Also als Primärer ?
Die anderen beiden sind ja nur als Erweiterung und werden dort links und rechts neben den primären gesetzt.
 

Anhänge

  • A0C9E8B2-8CF1-4016-86CD-E50C161C2890.jpeg
    A0C9E8B2-8CF1-4016-86CD-E50C161C2890.jpeg
    25,5 KB · Aufrufe: 2.676
Zurück
Oben