Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meinte damit eher, dass man den COP vermutlich eher genau auf den eigenen geschmack anpassen kann und deshalb den beiden überlegen sein dürfte. objektiv gesehen können die schon besser klingen.
Und sagen wirs mal so, wer den bass da auf volle pulle stellt, sucht vermutlich eh nicht die perfekte qualität in der situation.
ach stört mich nicht was andere gleich schreiben wenn man mal einen kleinen fehler macht. ..hersteller tauscht.
vom klang her ist dt990 recht gut. so wird auch der 770 sein. auf jeden fall das richtige um musik zu mixen.. und für game.
Roccat Kave nee hatte ich schon mal auf... ist nichts für mich das 1. zu groß. und der bügel also die kopfpolster gefallen mir reingarnicht.
wenns da nach geht müsste ich mir 5 verschiedene hörer kaufen. also der passt schon für mich nicht für euch
nein der dt770 pro ist das was ich für meine musik und games suche. bass kann man regeln am pc oder am mixpult