Auf drei Monitoren spielen!

FIREFIGHTERHZH

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe jetzt ein funktionierendes Crossfire System! Meine drei bildschirme laufen auch alle. Jetzt kommts:
1) Ich musste Crossfire X deativieren damit ich den 3 Monitor nutzen konnte geht das auch anders oder wird das erst ind en kommenden catalyst versionen eingebunden
2) Ich kann nicht aus den drei bildschirmen einen machen, ich meine damit auf drei bildschiremn spielen! ( Früher hatte ich mal ein SLI System mit dem ich auf zwei monitoren Call of Duty 2 als beispiel spielen konnte!
Wie schaffe ich es dass mit meinen drei Monitoren hinzubekommen!

Also mit Ultramon schaffe ich es nicht und ein Tripplehead ist ja Quark, denn ich habe ja genug DVIs. Die Forceware kann das auch kann der Catalyst das auch?

also das spiele 2 monitor unter stüzen sind rar aber 3 gibt es nicht die meisten laufen nur mit 1 korrekt

Lol sry aber das steht hier zu haufenweiße in den Foren ma über CF/SLi vorher infomieren da funktioniert nur ein Monitor halt. Sli macht 2 Monitore aber dann ist auch tuck.
Es gibt ein Externes gerät was das kann glaube von Maxtor das kostet aber 200 Euro ;)

Also normalerweise sollte man 3 Monitore problemlos an CrossFire X betreiben können. versuch vllt. mal die Monitore anders anzuschließen. Wenn Du kein TripleHead nutzen möchtest, bleibt Dir nur dei Möglichkeit das Spiel in einem maximierten Fenster zu starten und das Fenster dann mit UltraMon auf alle drei Monitore zu stretchen.

@BigBoy: SLI unterstützt kein Dual-Monitoring (außer bei den QuadroFX-Karten)! das geht nur, wenn SLI deaktiviert ist. CrossFire hingegen kann damit umgehen.

Hast Du Vista?
Dann haste Dir den Span-Modus leider durch die OS-Wahl verschossen.
Gibts nur unter XP.

Zurück
Oben