Auf einmal nur noch 6 Mbits

Wenn du 16000 hast ist dies automatisch.

Ich wollte dir damit nur sagen, dass ein gleiches Verhalten wie an deinem Anschluss unter den Ram2000 und Ram6000 Anschlüsse sehr verbreitet war/ist.

Ich weiß natürlich nicht ob es das selbe Problem ist, aber kann natürlich sein.
 
Anrufen und sagen das die dir ANCP ausstellen sollen ( bzw. an radius Server ohne ANCP rekonfigurieren sollen ).

Das klingt extrem danach, die Leitungswerte aus dem Router sind im Übrigen die Realwerte die du bei 14Mbit hast, die sollten sich wenn ANCP aus ist, nicht mehr ändern.
 
@Fantasyonly
Jo ;) Wenn du auf kosten hingewiesen wirst -> die kannste später wieder einfordern :)

@Naffi
:D
 
Habe gerade nochmal bei Congstar angerufen. Selbst könnten sie wohl nichts an der Leitung ändern und es wird jetzt weiter gereicht, und im Laufe der Woche wollte man sich bei mir melden. Ich hoffe mal das etwas gutes dabei raus kommt. :)
 
ich bin mit meine verbindung zufrieden :
Störabstandsmarge dB 1

Congstar hat echt nen guten Support, hoffe bei dir kommt was gutes raus
 
Am Montag soll ein Techniker von der Tkom vorbei kommen. Aber anscheinend haben die schon was geändert. Komme im Moment wieder auf 13 Mbits.
 
dann is doch alles super. würde anrufen und sagen du brauchst den techniker nicht mehr.
Ist sonst nur unnötige Arbeit für den Techniker und unnötiger stress für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben