Auf einmal sehr starker Blauchstich

Tyraell

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe gerade ein bisschen CoD2 im Internet gespielt, als von einem zum anderen Moment der Bildschirm einen sehr starken Blaustich bekommen hat.
Als erstes habe ich gedacht das gehört eventuell zum Spiel, da ich auf einem gemoddeten Server gespielt habe, also habe ich das Spiel beendet und siehe da: das Problem besteht immer noch.
Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht.

Was ist da passiert? Ich habe ja nur ein Spiel gezockt und überhaupt nichts an den Einstellungen herumgefummelt, der Blaustich ist wirklich aufeinmal aufgetaucht.
Was kann ich nun machen?

Monitorkabel nachstecken... das ist etwas locker geworden ;)

kannst du nen anderen monitor mal anschließen?

bzw. was für einen monitor hast du denn und wie angeschlossen (dvi oder vga anschluss)?

Was man in dem Fall so machen würde, anderes Monitorkabel, anderer Monitoreingang, anderer Grafikkartenausgang. Danach hast du die Gewissheit, dass dein Monitor kaputt ist.

Wie ist dein Monitor angeschlossen ? VGA, DVI usw ? Schau mal ob das Kabel fest dran ist. Wenn ein VGA Stecker nicht ganz fest ist , kann das passieren

grüße

Gott ist mir das peinlich :rolleyes:
Ja, das Kabel steckte nicht ganz fest drin, hat sich irgendwie ein wenig gelockert.

Danke das ihr mich darauf hingewiesen habt ;)

Na dann viel Spaß beim weiterzocken :) Die Stecker kann man nicht umsonst festschrauben ;)

#.kFk

Geht mit DVI genauso ;)

@ Tyraell

:D

Zurück
Oben