Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise müsste das klappen. Wenn du die Festplatte an einen Pc hängst und die freigibst ist es eigentlich wie mit einer normalen Festplatte oder Dateien.
@Breakout_Basti
das wäre eine Lösung... aber teuer
@Hemetz
ihr in den alpen kennt doch neben ziegen doch auch den spruch: "wer anderen eine gube gräbt fällt selbst hinein..."
@HiRoh
ich habe ja oben geschrieben, was ausser 2ten pc möglic wäre
@all
ich bin aber auch ein helles kerlchen. ich habe mir am samstag einen neuen router gekauft. abr ich bin damals auch nicht auf die idee gekommen nach einem mit usb anschluss zu schauen, weil die teuer waren...
EDIT:
Ich habe mal ein bisschen im google nach dem NSLU2 geguckt, und das problm wäre, dass es das dateiformat mener hdd konvertiert, in ein system, das windows ohne den NSLU2 nicht lesn kann. gibt es da eventuell alternativen.
aber wenn nicht werde ich s wohl nehmen, trotz 89 euro. ist eigentlich nict umbedingt sooooo teuer....