Auf LCD spielen..

mr.raul

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

ich hab meine Graka (2900XT) per DVI-HDMI Adapter an meinem Philips 5322 LCD angeschlossen. Im CCC hab ich das Bild auf den LCD erweitert , ich kann einfach Fenster nach links auf den LCD ziehen und alles klappt perfekt. Mein Monitor benutzt die Auflösung 1280x1024 und der LCD 1280x720p. Nur wie kann ich Spiele auf dem LCD spielen? Spiele wie z.B. die PES 2008 Demo öffnen sich automatisch auf dem PC Monitor und auf dem LCD seh ich nur mein Wallpaper.. Und als Fenster kann ich das SPiel auch nich auf den LCD ziehen...

need Help

Hallo,

du kannst dein bild am besten "Clonen" dann siehst du das auf dem LCD was du auf dem PC Monitor auch siehst, dann einfach Monitor aus und schön am LCD zocken ;)

Hab ich schon versucht, nur dann haben beide Bildschirme die gleiche Auflösung. Ich kann die dann nur für beide einstellen und nicht einzeln. Kann dann auch nicht 1280x720p auswählen

aber besser als garnichts !Ansonsten die Bildschirm reihenfolge tauschen, dann den LCD als 1. Bildschirm und der Pc Moni als 2. ...

Das Problem ist, dass wenn ich Klone...ich mich für eine 16:9 oder eine 4:3 Auflösung entscheiden muss...
Aber da mein PC-Monitor 4:3 ist, ist das ziemlich hässlich...

ist aber leider so, muss ich bei mir auch machen. klonmodus benötigt zwei identische auflösungen. also immer schön wechseln je nachdem welches gerät angeschlossen ist.

mr.raul schrieb:
Das Problem ist, dass wenn ich Klone...ich mich für eine 16:9 oder eine 4:3 Auflösung entscheiden muss...
Aber da mein PC-Monitor 4:3 ist, ist das ziemlich hässlich...

boa du hast probleme ... wenn du am LCD spielst ist es doch egal wie die auflösung am Monitor ist :rolleyes:

Mach für deine Spiel Session den LCD zum Prmären Monitor, dann müßte sich die Spiele dort öffnen. Oder du startest die Spiele im Fenstermodus, dann sollten sie sichj auch verschieben lassen.

Zurück
Oben