Auf Msi EX625 warten oder anderes Notebook?

meint ihr wirklich das die in deutschland bei der nachfrage irgendwelche schnäppchen bringen?

das wirds dann mit t6400 geben und wahrscheinlich in der standard ausführung (6zell akku, ohne blue ray usw.)
das wird dann schon irgendwas um die 800 kosten -900 und dan n kommt vll noch ne alternativ version raus sprich mit blue ray großem hdd und nem vernünftigen prozessor für irgendwas um die 1000++ ...

es warten hunderte von leuten auf den release in deutschland - meint ihr wirklich das bringen die zum amerkianischem spot preis raus?
- 650Euro -

Tipp:
Machtn wochenende urlaub in amerika packt das book ein und kommt zurück -fertig- kostet inklusive flug genausoviel wie in europa ... und stellt euch vor ihr habt sogar noch ein wenig mehr spaß^^und einen besseren prozessor

Und wenn ich in den USA bestelle, bekomme ich dann eine Gutschein für ein upgrade auf Windows 7? und wenn ja dann auch für eine deutsche version?

den gutschein bekommste die sprache kannste ändern aber so einfach ist es nicht das in amerika zu bestellen^^
da darfste erstma nen vermögen versand zahlen und dann kannste noch mit mehreren hunderten vom zoll rechnen
obendrauf kommt noch die wartezeit wärend es beim zoll hängt
mein dad hat ma was bestellt aus amerika das kam 1/2 jahr später an und wir mussten unheimlich viel zoll zahlen das war vor ca 3 jahren

vergiss nict es gibt nur den Windows 7 home gutschein wenn du vista home premium vorinstalliert hast^^
windows 7 ultimate ist also wieder so ne sache.....

ist windows 7 standard mäßig ne 64 bit version?

Zoll muss man keinen Bezahen, aber einfuhrumsatzsteuer. macht mit Versand und steuer 720€ beim aktuellem Dollarkurs.
Auf dem Book ist Windows Vista Home Premium. Und dafür bekomm ich dann Windows 7 home? (nicht premium?) Ist das so richtig? Wir doch abér keinen großen unterschied machen oder?

jo nur das normale home obwohl ich glaube das es kein prof gibt^^ nur home, business, und ultimate
hmmz ich hab keinen plan aber ich sag einfach mal nein ;)
und es gibt imer nen freund der ultimate rumliegen hat ^^ nicht wahr?

Ich finde das ex625 nicht mehr in US-Shop´s!? Was ist da los? wurde es eingestellt?

Haltet ihr es für möglich das es nicht erscheint, weil ja schon das Ex627 angekündigt ist?

Also was ich bisher in einem amerikanesch/englischen Forum gelsen hab, soll das EX625 in diversen Onlineshops bereits ausverkauft sein. Es wird spekuliert, dass dieses Modell EOL ist und somit keine weiteren Exemplare mehr hergestellt werden. Auch wird gemunkelt, dass MSI dem Notebook vllt eine größere Heatsink einbauen will und darum das NB vorerst aufs Eis legt.

ist bestimmt wie mit dem ex620. das ist damals für 450euro übern tisch gegangen und war innerhalb von 1-2 monaten ausverkauft und nun, nach 3 monaten, gibt es das ding wieder für 480euro mit besserer ausstattung. so wirds mit dem ex625 kommen. sogar das ex623 wurde schon überarbeitet. in den neuen versionen werkelt bereits die bios version 1.0m drin, die es noch nichtmal offiziell gibt. auch die wlan karte wurde verändert. abwarten und tee (kaffee) trinken heist es wiedermal :)

Narf.. Na dann hoffe ich für mich, dass die nicht soviel ändern/verbessern werden. Bin dann einer der dummen aus der 1. Generation xD

Aber der NB kauf hat sich auf jedenfall gelohnt!

Naja die Heatsink ist wirklich klein und die Abwärme ist enorm. Der dreht auch mal gut und gerne auf, vorallem jetzt im Sommer.

Zurück
Oben