higherbeats
Cadet 1st Year
habe exterere festplatte USB2, 250 gig
1.Parttion 100gig ntfs
2. 100gig ntfs
3. 38gig fat32
XP hat die MFT der erste partition gekickt.
daten sind bestimmt noch drauf ich wil aber nicht mit einem datenrettungstopol einzelne dateien wiederherstellen, weil dies auch auf einen andere platte immer muss.
ich denke mit testdisk kann man die plattensttruktur einfach wiederherstellen.
gestartet habe ich es dann 15 stunden laufen lassen...
dann kam ein komischer fehler, ich habe keinen screenshot davon...
dann habe ich es erneut gestartet...
Bild 1
auf "Analyse" geklickt und nun kommt das hier....
Bild 2
im vergleich zu: nach der 15 stunden aktion, hat die erste partition ein P nun davor, sonst war da ein stern....
was soll ich jetzt machen? ich möchte nicht save drücken und dann irgendwie pech haben oder so.
nach der 15 stunden analyse (war der knopf "search", die jetzt gar nicht mehr angeboten wird) habe ich nicht nochmnal extra gebootet, sondern das tool nur nochmal gestartet...
1.Parttion 100gig ntfs
2. 100gig ntfs
3. 38gig fat32
XP hat die MFT der erste partition gekickt.
daten sind bestimmt noch drauf ich wil aber nicht mit einem datenrettungstopol einzelne dateien wiederherstellen, weil dies auch auf einen andere platte immer muss.
ich denke mit testdisk kann man die plattensttruktur einfach wiederherstellen.
gestartet habe ich es dann 15 stunden laufen lassen...
dann kam ein komischer fehler, ich habe keinen screenshot davon...
dann habe ich es erneut gestartet...
Bild 1
auf "Analyse" geklickt und nun kommt das hier....
Bild 2
im vergleich zu: nach der 15 stunden aktion, hat die erste partition ein P nun davor, sonst war da ein stern....
was soll ich jetzt machen? ich möchte nicht save drücken und dann irgendwie pech haben oder so.
nach der 15 stunden analyse (war der knopf "search", die jetzt gar nicht mehr angeboten wird) habe ich nicht nochmnal extra gebootet, sondern das tool nur nochmal gestartet...
Zuletzt bearbeitet: