Auf SSD umrüsten? Datentransfer wie möglich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

heno

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
244
Hi!

Ich rüste von einer 30 GB SSD auf eine 128 GB Samsung SSD auf.

Nun möchte ich nicht alle Anwendungen und WIndows neu installieren.

Welches Programm ermöglicht es mir, die Daten von der 30er SD auf die 128er SSD zu transferieren und dabei die 30 GB Partition auf die 128 GB zu strecken?

Danke!

lg hen0
 

Sporck

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.321
Ist bei der Samsung nicht Norton Ghost dabei? Geht das damit nicht aus? Oder bin ich da falsch informiert?
 

maik.de

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
18
Clonezilla kann das auch sehr gut, hab ich auch schon damit gemacht...
 

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
Bei der Samsung ist eine Software dafür dabei.
Hab sie selber.
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
55.022
Für Fragen bzgl. SSDs bitte das passende Unterforum nutzen und dort auch die Sammelthreads beachten! Da solltest Du alle Informationen zur Installation, zum Klonen und auch eine Kaufberatung finden.
 

abdayd

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.428
bei true image sollte dann nicht pluspacket dabei sein wegen abweichende hardware oder ist es bei fesplatte(ssd) egal wenn es andere ist ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top