• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welchen Einstellungen kann ich mit diesem System spielen?

Sprinter2010

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte mir HDRO kaufen.
Bevor ich mir das Spiel kaufe möchte ich fragen auf welchen Einstellungen ich das Spiel wahrscheinlich spielen kann.

Mein System:

Windows 7 32 Bit-OS
AMD Athlon 64 X" Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz
4,00 GB Installierter Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce 8800 GTS mit 320 MB DDR3 Speicher
500 GB Festplattenspeicher
22'' Zoll Bildschirm TFT, 1680x1050

Eventuell hat einer ein ähnliches System und kann aus Erfahrung sprechen (da bitte unbedingt ein Hinweis geben )

Danke!

Also, Dx9 kannst du ohne Probleme alles max. spielen mit dem System, in Städten könnte es evtl. etwas Ruckeln da dir der VRam ausgehen wird, aber sonst sehe ich da kein Problem.

ich hab ne zeitlang mit einer ähnlichen config - allerdings unter xp und mit einem e6750 - hdro gespielt. auf mittel/hoch solltest du locker spielen können. schatten kosten viel leistung, sehen aber auch bei niedriger stufe schön aus, also runter damit :). post-processing solltest du abschalten (den größten unterschied bemerkt man bei wasser, welches ohne pp ähnlich billig aussieht wie bei wow zb).

Mein Freund hat den gleichen PC wie ich, nur statt einer 8800 hat er eine 8200 (das ist eine Onboard-Grafikkarte). Und bei Ihm läuft HDRO mit der Onboard Grafikkarte auf 1024x768 auf Mittel. Ich frage mich nur wie es dann mit der 8800 aussieht :)

Ich hab´s Gestern auch mal wieder installiert. Nach Jahren...! :)
Allerdings nur mit einem Testaccount für 14 Tage, ohne tiefere Absichten.
Ich wollte mir nur die DirectX10 Effekte anschauen. Nunja, alles auf max bzw.ultra ist möglich.
Sieht auch schick aus, aber ich könnte nicht sagen, dass es ein Quantensprung zu vorher wäre.
LotRo sah auch so gut aus.
Was mich aber wieder gehen ließ war der Punkt, dass kein Mensch auf Fragen im OOC antwortet.
Und ich habe nett und präziese gefragt bzw. gegrüßt. Für mich ist das ein Zeichen, dass die Aktivität einfach zu dünn gesäht ist. Zu wenig Leute. Zumindest zu wenig für MICH.
ICH brauch einen lebenden Brachlandchannel, denn das zeigt mir, dass das Spiel "lebt". Über den Inhalt müssen wir keine Worte verlieren. Für mich ists purer Unterhaltung und es stört nie :)

@TE: Du wirst das Spiel auf hohen Einstellungen problemlos spielen können. Bei mir liefs auf ultra hervorragend.

Liegt daran das im normalen OOC kaum jemand ließt oder schreibt.
Gibt andere Channel dafür ^^

Auf Morthond z.B. "Morthondsng" oder Morthondooc"
Das sind die Userchats die immer sehr belebt sind, da kommt man Abend manchmal mit dem lesen nicht mit.

In den Regiochats am Anfang schreibt so gut wie keiner da 1. sehr wenige rumlaufen und 2. alles schnell solo zu machen ist.

Die DX10 Effekte kommen erst ab Moria (Forochel) so richtig zum vorschein, die alten Gebiete sehen gegenüber DX9 kaum verändert aus.

Zuletzt bearbeitet:
ein q6600 3,5ghz 4gbram und ne 88gts512 oc. hat nicht gelangt um immer flüssig zu spielen.

Das Spiel hängt auch ziemlich an der Festplattenperformance.
Bei dem System kann ich mir nur Nachladeruckler vorstellen, abgesehen von Städten, da wird der Grafikspeicher zugemacht haben.

insb wenn du alles so hoch hast wie's geht limitiert echt die festplatte am meisten,insb in städten und in moria imho!
hab nen phenom II 940,4x3ghz und ne 4870 1gig und 4gig ram....in der regel superflüssig aber wehe dem es wird bissl mehr nachgeladen->*ruckel*

da brauchste ne ssd :-D

hab nen ähnlichen rechner (intel cpu, mehr grafikspeicher) und spiele auf 1440*900 ultra high, von den oben beschriebenen, hdd bedingten, rucklern abgesehen läuft das immer recht flüssig und spielbar (30+fps)

SSD hilft viel, hab ich bei freunden gesehen ;)

Zurück
Oben