Auf welchen GPU-Hersteller setzt ihr?

Auf welchen GPU-Hersteller setzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .
ich hab jetzt ebenfalls auf ATi geklickt - bisher hab ich immer nach der besten leistung um das geld gekauft was ich bereit war auszugeben und natürlich auch gehabt habe, die x800 war sowieso das teuerste was ich mir überhaupt gekauft habe, aber dafür hatte ich auch einen ferialjob der sehr gut bezahlt war.

bisherige karten: rage 128, radeon 64 (3 jahre lang), ti 4400, radeon 9700, radeon 9800 pro - x800xt-pe

muss ich dazu sagen das ich die radeon 9700 gegen die ti 4400 getauscht habe, und wie ich die 9800 pro verkauft habe habe ich damals für die 9700 np noch 300 eier bekommen (wer sich auskennt wieviel ich für die karte bekommen hab- das war am 21. september 2003 ;D - hab die also um mehr als den neupreis wegbekommen) - und die 9800 pro hab ich auch vor 2 monaten noch um 220 eier wegbekommen (auch mehr als der neupreis) - ich muss sagen hätte ich nicht soviel glück bei weiterverkaufen hätte ich auch keine guten graka's in meinem rechner gehabt.

so nun will ich hier nicht als fanboy von ati gelten, die ti 4400 war die erste geile karte meines leben weil ati nichts entgegen zu setzen hatte (hab die in dem pc den ich mir zu firmung gewünscht hab drinnen ghabt - bei euch müsste firmung glaub ich konfirmation sein) - ich wollte mir vor 2 monaten auch unbedingt eine geforce 6800 GT kaufen, weil sie doch das beste preis/leistungverhältnis hatte und verfügbar war - und auf einmal waren keine 6800GT karten verfügbar aber 5 x800xt-pe so habe ich halt hier zugegriffen - und bin schwerstens zufrieden.

fg

Wo ich anfig habe ich eine SLI lösung gehabt mit Voodo 2 16MB,dann Geforce 256 32MB von Elsa,Geforce 4200 128MB Pixle View leuft immer noch gut in meinem zweit Rechner kann man auch noch gut mit Spielen wenn man nicht alles reinschraubt.Dann habe ich mir ne Geforce 5950 Ultra von Asus geholt aber schnell wider verkauft und jetzt habe ich eine Asus V9999GE freigeschaltet mit Pipes und Shader ohne fehler.Bin sehr zufrieden.
Ich bleibe erst mal bei Nvidia.
Wer weiß was noch in denn nächsten Jahren passiert

oh schon zu Ende habe ich jetzt erst gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben