24 Seconds
Commander
3000:1 bezieht sich auf den Kontrast..
Ich würde bei nem Widescreen zum SamsungSyncmaster greifen.
Ich würde bei nem Widescreen zum SamsungSyncmaster greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Ist auch viel sinnvoller. Nicht nur, weil es viel mehr dem natürlichen Sichtfeld des Menschen entspricht, sondern auch, weil die Rechenleistung der Graka nur für die Dinge verwendet wird, die wirklich von Bedeutung sind.Lion88 schrieb:Widescreen is nunmal die Zukunft, was Auflösungen und Formate angeht...
Effektiv sehe ich doch bei 1050 vertikalen Pixeln mehr als bei 1024. Die Karte wird also eher mehr denn weniger zu rechnen haben... Subjektiv erscheint das Bild dann flacher, was aber mit der physikalischen Höhe des Panels zusammenhängt und nicht mit der vertikalen Auflösung.noxon schrieb:Was habe ich davon auf einem 5:4 Monitor jede Menge vom Boden und vom Himmel zu sehen, wenn mich doch eh nur das interessiert, was auf der Höhe des Horizonts passiert? Da soll die Grafikkarte doch lieber ein paar Pixel mehr in der Breite berechnen, wo es sinnvoll ist, anstatt sinnlos Pixel für etwas zu berechnen, was mich nicht interessiert.
3000:1 wird wohl der Kontrast sein.OnlineGamerXD schrieb:Bei den 22" steht immer eine Auflösung oder so dabei, meistens 3000:1 was heißt das?
Ich spreche ja nicht von absoluten Werten, sondern von Relativen. Klar hat die Karte bei 1680x1050 mehr zu rechnen, als bei 1280x1024, aber bei der WS-Auflösung ist einfach nicht so viel irrelevantes Zeug auf dem Schirm, wie der Fußboden und der Himmel. Wenn ich mir den angucken will, dann bewege ich meinen virtuellen Kopf rauf oder runter./home/tool schrieb:Effektiv sehe ich doch bei 1050 vertikalen Pixeln mehr als bei 1024. Die Karte wird also eher mehr denn weniger zu rechnen haben...