Auf wieviel Prozent läuft euer lüfter im idle?

ich höre meine öfters bei COd4 aber das liegt an mir, hab er ATT neuens Lüfterprofil erstelle da ich aj übertacktet habe .

ach figgn für den preis hab ich meine gekauft nur mit 512 MB -.- xD Aber Sapphire hat eben ein gutes kühldesign find ich

ach als ich die im Jan. gekauft hab, hat die noch 214 € gekostet :(

Für alle nochmal hier die Anleitung mit welcher ich meine HD4870 mit Idle Profil 200/200 Mhz untertakte. Benötigt wird lediglich RivaTuner.
Info vom Ersteller: Zwischen dem Profil 2D und 3D wird automatisch umgeschaltet wenn eine 3D Anwendung
gestartet wird. Zudem wird 2D beim Windowsstart geladen.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=528358

PS: nur den Part mit der Lüftersteuerung habe ich bei mir weggelassen, da die Sapphire 1GB hd4870 die Drehzahl optimal der Temperatur anpasst, so wies sein sollte :).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Club3D 4870X2 (nonOC) läuft idle mit 30% ==> ca. 61° und unter Last mit 50% ==> ca. 80° - 85° (variiert je nach Raumtemp.)

kann btw zu gemacht werden. ich weiß eh nicht, warum hier noch so viele reinschreiben :>

@ TE:
Warum fragst du dann, wenn´s dich nicht interessiert?

ich weiß eh nicht, warum hier noch so viele reinschreiben

Weil der Zeitraum zwischen Eröffnung und den Antworten durchaus im zeitlichen Rahmen liegt?! ;)

Schönes WE wünscht
K.

8% => 60°c

Palit/Xpertvision 790/1050 Idle bei 39% = 52° :p (ja ich weiß, das man sie im Idle eigentlich nicht auf diesen Werten hat^^)

4870x2 => ~20%

so viele leute, die den thread nicht lesen... kann hier mal einer zu machen? :)

cartridge_case schrieb:
darf man vllt einfach noch weiter diskutieren?!
komisch komisch

Ja, eine unmögliche Tugend nach einem "Close Thread" zu schreien und wegen jedem Furz dann wieder einen neuen aufmachen zu müssen.

Der Thread kann doch genauso gut so weiter laufen.

was bringt es denn, dass hier jeder einfach blind seine temperaturen reinschreibt ohne überhaupt zu wissen, um was es ging?

die problematik wird doch überhaupt nicht weiter diskutiert?

Zurück
Oben