Aufeinmal keine Verbindung mehr

donutboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
77
Hallo Leute,
Ich besitze jetzt schon ein halbes Jahr den WLAN-Stick ZYXEL NWD-211AN.
Ich konnte ganzen Vormittag ins Internet, zu Mittag aktivierte ich den Energiesparmodus unter Windows 7.
3 Stunden später komme ich zurück und bekomme keine Verbindung mehr zum Internet.
Auf keinem PC bekomme eine Verbindung mittels Stick, jedoch mit iPod und Laptop (eingebaute WLAN-Karte) funktioniert es...
Ich habe den Router und den PC mehrmals neu gestartet.

Mit freundlichen Grüßen
Donutboy
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Läuft der Treiber ?
Was sagt "ipconfig /all" ?
 

donutboy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
77
Okay... Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst, es funktioniert wieder...
Danke trotzdem!
 

Ludi-Incipiant

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
39
indem du den sparmodus aktiviert hast, kann es passieren, dass usb-geräte deaktiviert werden. in deinem fall würde der usb wlan-stick deaktiviert werden. entweder du wechselst wieder in den ausbalancierten modus oder deaktivierst in den einstellungen des energiesparmodus die deaktivierung von usb-geräten :)
 
Top