Blutschlumpf
Fleet Admiral
Hab mir gerade die hier gekauft:
http://www.geizhals.at/deutschland/a75853.html
Wollte was großes günstiges als SATA mit langer Garantie, Rest war egal.
Hat weniger als 10 Laufstunden in den nächsten Jahren zu erwarten
Hab mir als erstes mal Seagates Online RMA angeguckt, wollte wissen ob die nun 3 oder 5 Jahre Garantie hat.
Ergebnis:
Mit anderen Worten hab ich jetzt ne neue Platte mit 6 Monaten Garantie gekauft
Ich kann jedem nur abraten Produkte von diesem Verbrecherhaufen zu kaufen.
Woher soll ich als Kunde wissen was OEM ist und was nicht ? Steht ja nichtmal drauf.
Ich hab jedenfalls noch keine Retail-Versionen oder sowas von Seagate gesehen.
Ich tue wohl besser dran wieder auf meinen "Kauf nur Hitachi und WD" -Pfad zurückzukehren
btw: Falls ich falsch tue und meinen Händler anprangern sollte, dann

Edit: Und als Möchtegern Großkonzern könnte man sich neben der nepalesischen auch mal ne deutsche Seite gönnen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a75853.html
Wollte was großes günstiges als SATA mit langer Garantie, Rest war egal.
Hat weniger als 10 Laufstunden in den nächsten Jahren zu erwarten
Hab mir als erstes mal Seagates Online RMA angeguckt, wollte wissen ob die nun 3 oder 5 Jahre Garantie hat.
Ergebnis:
Component
The product you identified was sold as a system component. Please contact your place of purchase for service. Seagate sells many drives to direct OEM (Original Equipment Manufacturer) customers. These products are usually configured for the OEMs only, as components for their systems. You must contact your place of purchase for any warranty support on these drives.
If you purchased this unit directly from Seagate, please return to the previous page and verify your Seagate customer number, because the customer number you entered () does not match our records.
Mit anderen Worten hab ich jetzt ne neue Platte mit 6 Monaten Garantie gekauft
Ich kann jedem nur abraten Produkte von diesem Verbrecherhaufen zu kaufen.
Woher soll ich als Kunde wissen was OEM ist und was nicht ? Steht ja nichtmal drauf.
Ich hab jedenfalls noch keine Retail-Versionen oder sowas von Seagate gesehen.
Ich tue wohl besser dran wieder auf meinen "Kauf nur Hitachi und WD" -Pfad zurückzukehren
btw: Falls ich falsch tue und meinen Händler anprangern sollte, dann
Code:
route add "Blutschlumpfs Zorn" www.mindfactory.de
Edit: Und als Möchtegern Großkonzern könnte man sich neben der nepalesischen auch mal ne deutsche Seite gönnen.
Zuletzt bearbeitet: