Aufkleber auf Speicher entfernen?

dehoem

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
29
Hallo,

ich wollte gerade die neuen Ram Speicher einbauen und sehe das über auf jedem Riegel ein großen Aufkleber klebt und somit vier kleine Chips überdeckt.
Auf dem Schildchen ist halt Angabe der Firma und sowas.
Ich meine vor Jahren mal gelesen zu haben das man solche Etiketten entdernen sollte.

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.

In stiller Erwartung ^^
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
AW: Aufkleber auf Speicher entfernen??

Und wozu sollte das gut sein? Lass die drauf. Tut nix zur Sache, ob die drauf oder dran sind.

Kann sogar sein, dass du dadurch sogar deine Garantie verlierst. Also - Finger weg.


Ach ja, welcome @ FB ;)
 

dehoem

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
29
AW: Aufkleber auf Speicher entfernen??

Ich meine es ging ums überhitzen, aber ist lange her.

Schön dann kann ich ja weitermachen :-))

Danke für die schnelle Antwort.
 

mu_fi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.004
AW: Aufkleber auf Speicher entfernen??

Nimm die auf keinen Fall weg, sonst ist die Garantie futsch!
 

eric04

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.304
AW: Aufkleber auf Speicher entfernen??

Der fällt sowieso nach nem halben Jahr von alleine ab, also drauf lassen:D
 
Top