Auflösung im Spiel GTX 970

Kazen05

Newbie
Hallo Leute. Eigentlich läuft meine GTX 970 und auch in der gewünschten Auflösung. Allerdings bei dem Spiel ADAC GT Masters 2014 nicht. Auf meinem alten AMD Rechner lief es auf 1920 x 1080 in 16:9 . Nach kürzlichen Umstieg auf neuen Intel Rechner lief es genauso über Intel HD Graphics. Seit Ich die MSI GTX 970 benutze zeigt mir das genannte Spiel in den Einstellungen keine 16:9 Auflösungen und nichts höheres als 1280 mehr an. Jemand ne Idee ? :)

1. Treiber aktualisieren
2. prüf mal, ob es im Spiel ne Möglichkeit gibt, die Einstellungen zurückzusetzen
3. gibts evtl. ne separate Datei vom Spiel, in der die möglichen Auflösungen bearbeitet werden können?
4. ganz doooofe Sache. Läuft das Spiel wirklich über die 970er? prüfe mal, ob die Intel-GPU oder wirklich die 970er im Spiel aktiv ist.

Hi, danke für die antworten. Hab jetzt mal die Zeit gefunden , mich damit auseinander zusetzen...

1) Treiber rausgeschmissen und ganz neuen installiert von 2.11.2015

2) Alles abgesucht und nix gefunden im Spiel

3) "supported_resolutions" Datei da steht die gewünschte Auflösung mit drin. Dann gibts noch "graphics_device_list" da steht meine Grafikkarte nicht mit drin. Aber meine beiden vorhergehenden auch nicht, und es lief.

4) Weiss leider gar nicht, wie Ich das prüfen kann oder grafikkarte wechseln kann. Aber kann logischerweise doch nur die Geforce sein weil ich nur da mit HDMI drin bin ^^ Welche Bioshock Infinite flüssig auf ultra zum laufen bringt auch keine Frage. hab im Gerätemanager nur die Geforce drin. Ka ob das normal ist. Über das andere HDMI (Intel) kommt nie Bild

Zurück
Oben