Auflösung von 1280x800 geht nicht

andx

Cadet 2nd Year
Anfangs hatte ich immer die auflösung von 1280x800, die perfect für meinen laptop screen war dann habe ich ne neue treiber vers drauf gemacht und jetzt habe ich 1024x768 die nicht optimal ist da alles sehr verpixelt ausschaut ich kann zwar über das controlpanel 1280x800 auswählen, aber wenn ich dann auf anwenden drücke springt das immer wieder zurück... (über rechte maustaste - eigenschaften - einstellungen kann ich die auflösung auch nicht einstellen)
Wie kann ich einstellen, das es wieder die normale, gewohnte, scharfe auflösung von 1280x800 ist ?

GrezZz Andx

Hab ne ATI Moblily X1600, nach nem anderem treiber geschaut, naja es war sehr schwer einen treiber für die graka zu finden, und hab halt vor en paar tagen englich einen etwas aktuellen treiber gefunden und installiert deswegen wollt ich nicht wieder den anderen/alten treiber drauf machen kann man sowas nicht iwo einstellen?

Lad dir den OMEGA ATI Treiber runter, der funktioniert auch wunderbar für mobile Geräte.

Ja hab ich auch schon mal gehabt, nur war meine performance in games schlechter (10-20fps weniger) als davor...

Also das kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, die Omega Treiber liefen immer sehr gut bei mir.

die wohl einfachste lösung ... zurück mit den alten treibern oder die neusten von der offiziellen ati seite probieren...

gabs denn überhaupt nen grund warum du die treiber gewechselt hast?
und welches OS is in betrieb?

Ja weil der alte von 2005 war und der neue von 2007 und ich so mehr fps hab warum kann es eig. sein, das mit mit einem neuen treiber eine bestimmte auflösung nicht mehr einstellen kann?

Zurück
Oben