Aufnahmefehler AverMedia H727 - Playstation 4

RRGoalie

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
494
Guten Tag Leute,

habe nach langer Zeit mal wieder versucht, meine PS4 mit der oben genannten Capture Card aufzunehmen.
Vor ca. anderthalb Jahren funktionierte alles einwandfrei, nun sehe ich aber mit dem AverMedia Recentral nur noch das Bild. Der Ton äußert sich lediglich in einem starken Brummen, was aber freilich nicht als InGame Sound durchgehen wird. :(

Drum frage ich euch, woran das liegen könnte?

PS4 ist direkt mit dem HDMI-Kabel am HDMI-IN der Card angeschlossen. Stecke ich das Kabel an den Fernseher, bekomme ich normalen Ton. Also liegt es wohl nicht am Kabel. Ist es jetzt also nur Einstellungssache, oder kann es sein, dass die Capture Card einen Knacks bekommen hat?

Vielen Dank!

Grüße
 
PCM Output eingestellt bei der PS4?
 
Lineare PCM ist eingestellt!

Hab jetzt die PS4 und den PC jeweils nochmals neu gestartet und plötzlich hat es funktioniert!

Habe lediglich die PS4 jetzt per HDMI Splitter verbunden.

Hoffentlich bleibt es so.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben