Aufpeppen ? So Okay? (Meine Zusammenstellung)

Von wem sie gefertigt ist, weiß ich nicht, nur dass dieser sehr spät einsetzt bzw. garnicht richtig arbeitet bezüglich des OCP. D.h. die Kapazität der Kondensatoren, die ohnehin von einer nicht genau definierbaren Herkunft sind, wird bei Überlast strapaziert und da geht ganz schnell mal einer hoch.
Klar, laufen sollte es damit, weil es prinzipiell überdimensioniert ist, zumindest scheinbar.

hm so eig bin ich nun zum kauf bereit ... da nun ja auch der tagan anscheid in ordnung ist :) ...

nur das problem ist ... asus , abit oder gigabyte :(

mir wurden schon alle 3 geraten aber nie mit wirklicher begründung

Im Prinzip sind viele Marken gut aufgestellt bei dem Chipsatz, es kommt auch auf die eigenen Anforderungen an, was für Anschlüsse und Slots benötigt werden.
Abit hat sicherlich das sauberste Layout, auch Gigabyte ist ordentlich strukturiert, Asus fällt etwas ab, hat hingegen aber die bessere Spannungsversorgung.

hm eig nicht ... hab weder was mit firewire und w-lan hab ich auch nicht ^^ ... xD

Na dann bezahlst du das umsonst nur wegen dem Namen ! Die Bretter sind alle gut und ausgereift kauf das günstigste mit den Anschlüssen die du benötigst alles andere ist Unsinn.

Zurück
Oben