Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mit meinem Laptop eigentlich ganz zufrieden was Grafik und RAM angeht, allerdings werd ich das Gefühl nicht los das der Prozessor ein wenig lahm ist, es ist ein i7-7700HQ, also 7. Gen. Wäre es möglich diesen gegen eine leistungsstärkere CPU auszutauschen? Das Mainboard heißt laut CPU-Z einfach wie der Laptop, also GM702VMK. Bin kein Pro aber das Aufschrauben und Austauschen würd ich schon hinkriegen wenn mir jemand den bestmöglichen Prozessor nennen würde. P.S. Garantie ist eh schon abgelaufen.
Der schnellste 45W Kaby Lake ist der Core i7-7920HQ, der hat 300MHz mehr Boost-Takt als dein jetziger. Das ist imho den Aufwand nicht wert. Mach das Kühlsystem doch mal ordentlich sauber, dass er die TDP auch ausfahren kann.
Einen Asus gm702vmk findet Google nicht, nur einen Asus GL702VM und bei dem ist die CPU verlötet (https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-GL702VM-GC102D-Laptop.184630.0.html). Ist zwar in dem Fall ein 6700HQ, aber beim 7700HQ wird Asus wohl eher nicht zum Sockel zurückgekehrt sein. Wahrscheinlich gab es den 7700HQ nicht einmal als gesockelte Version, die Intel-Datenbank listet als verfügbare "Sockel" nur FCBGA1440 auf, also verlötet.