Aufrüst - PC ?!

naja...ich würde die finger davon lassen....netzteil ist nicht vertrauenswürdig und mainbioard auch nicht....baue dir lieber selber das gleiche zusammen

Das Netzteil ist Müll.
das Mainboard hat auch kein USB 3.0 .
Kauf bitte woanders, ich habe eine HD 5770 für 109€ gekauft, hier kostet sie 160€.

Da ist nur folgendes verbaut:

- Gehäuse
- Netzteil
- Mainboard

On-Board sind:
- Grafik
- Sound
- Netzwerk

Es kommt immer darauf an, was Du willst, und was Du für folgende "Altkomponenten" hast:
- Festplatte
- Grafikkarte
- Maus
- Tastatur
- evtl optisches Laufwerk (z.B. DVD-Brenner)

Ob sich das lohnt, musst Du wissen. - ich würde es nicht kaufen.

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen? Sollte so ca. 100 euro kosten gerne weniger mit Usb3- und Firewireanschluss.

lg

CLS Ist der totalle müll mein kolege hat sich dort vor 3 jahren ein pc bestellt zwar relativ billigen aber warscheinlich genau deswegen is schon das mb durchgeballert und das netzteil also finger weg von csl das ist billig müll was keiner haben will

Ich kann dir nur Hardwareversand empfehlen, mindfactory hatte ich auch mal is auhc okay aber hardwareversand ist flotter.
Würd dir das MB empfehlen, habs nicht selber aber drüber nachgedacht mirs anzuschaffen, hat bei hartware.de ne Auszeichnung bekommen:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=41300&agid=1601&apop=1
http://www.hartware.de/review_1224_1.html
IM prinzip is die Marke ne glaubensfrage, aber außerhalb vom Prinzip sagen dir die meisten hardwarefritzen kauf asus weil war schon immer am besten:D

Du kannst aber auch hier im Forum bei dem Gaming PC Empfehlungs thread dingens nachlesen, da stehen empfehlungen für die einzelnen komponenten drin;)

falls du nicht übertakten willst kannste dir auch ein mainboard nach der optik und preis aussuchen, ich hab mir aus der not heraus n asus matx für 45€ gekauft und bin damit wirklich zufrieden (undervolten/overvolten geht dfa aber nicht, issen manko) und hab die aussicht, dass es nachem nächsten cpu upgrade in nen mini pc wandern kann:D

Zuletzt bearbeitet:
möchtest du jez den pc kaufen und zusätzlich noch ein neues mainboard oder wie muss ich das verstehen? dann würde ich lieber alles selber kaufen...

Zurück
Oben