Aufrüstaktion

Auf was besseres kannst Du immer warten. --->Am 9. April zuschlagen!

So ich habe mal die Bestellung zusammengestellt:
ByUhri99.jpg

Ich habe da mal die x1950Pro drin. Die würd mir preislich schon etwas weh tun. Wäre die viel besser als die x1900GT (123 Euro), oder reicht die auch hin, also ist der Unterschied eher marginal? Und Connect 3D ist gut, ja?

EDIT: sehe gerade die Grafka st ja nicht verfügbar. Also dann die x1900GT. Die ist dann gut für mein System ja?

Ich wollte alles kommenden Montag bzw. Dienstag bestellen, da dann AMD die Preise senkt. Meint ihr bis dahin hält sich der Speicherpreis auch noch auf dem Level?, denn ich wollt nicht 2x Versand zahlen und alles zusammen bekommen.

Sonst noch was anzumerken?

Danke nochmal an euch für die Zusammenstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also der Unterschied zwischen GT und Pro ist nicht sonderlich groß.
Wenn du das Geld zur Pro nicht hast, kannste auch die GT nehmen.
Und Connect 3D is ein guter Hersteller, aber es is eigentlich egal welchen du nimmst. Nur die Beigaben sind verschieden. Von daher nimm die günstigste GT!

Die RAM Preise dürften eigentlich nicht steigen. Denke mal, dass du warten kannst bis die CPU Preise fallen.

Sonst finde ich die Zusammenstellung schon recht gut.

MFG Matze

Es gibt keinen Shop den ich so oft empfohlen habe.

Der Leistungsanstieg lohnt sich definitiv.
GT heißt praktisch ,dass es eine ziemlich abgespeckte X1900.Und bei dem geringen Preisunterschied spricht eigentlich nichts dagegen.

Ok, dann alles wie oben nur mit dieser Grafka : ASUS RX1950Pro T2, 256MB, ATI X1950Pro, PCIe (147 Euro)

Das wäre dann die Wahl.Abgesegnet? ;)

Es spricht nichts dagegen.Zumindest von meiner Seite.

Ok, dann wird das so bestellt am Dienstag :D

Was würdet ihr dem Komponentenbundle den noch an Wert zuschreiben:

AMD Athlon XP 2600+
AsRock K7S8X
512 MB MDT DDR 400
Radeon 9600 Pro 258 MB (hat auch noch ca 1.5 Jahre Garantie)

Hi,
öffne am besten einen neuen Thread!

Hoffe das die Mods da nicht meckern aber eigentlich sollten sie nicht.

Leider kenne ich mich damit halt nicht sonderlich aus.

MFG Matze

Habe mal bei hardwareversand geschaut und gesehen, dass der Prozessor von ~108 auf ~105 gefallen ist. Ist das schon die Preissenkung oder passiert da noch was? Habe die Preise von anderen CPUs nicht im Kopf...:freak:

So, das sollte jetzt eigentlich ein letztes mal sein: ;)

EW5MwF95.jpg

So wollte ich das dann heute noch bestellen. Ich habe bei mindfactory gesehen, dass die CPU nicht wesentlich billiger ist und die die Preissenkung schon drin haben. Und bei hardwareversand ging sie ja auch schon 3 euro runter.
Ich habe mich für die Club3d entschieden, da die Asus nicht da ist und ich von der Club3d besseres gehört habe, oder ist es doch die schlechtere Wahl? :freak::
So bekomme ich auch alles von einem Versand und muss nicht alles zusammenkaufen.

Gibt es irgendwelche Einwände oder findet ihr das so jetzt eine gute Wahl? :)

Der GPU Hersteller ist völlig egal.Da sollte man eher auf den Preis und höchstens noch auf den Kühler achten.

Kann ich bei dem Board eigentlich 2 Festplatten und 2 Laufwerke angeschlossen bekommen?

Das Board unterstützt 4x SATA.Also prinzipiell ja.

Wie lange braucht hardwareversand ca. bei Nachnahme, wenn alle Artikel als sofort lieferbar ausgewiesen sind?

Update: Schon unterwegs...man sind die schnell :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonst hätten wir den Shop nicht empfohlen.:D

Jo, danke nochmal. Ich schreib dann nochmal wenn alles da und eingebaut ist über meine Zufriedenheit mit euch (besonders dir soulpain)... :D

Das ist aber nett.
Würde mich über detaillierte Berichte freuen.Z.B. wieviele FPS Du bei einigen Spielen hast und wie das Einrichten des PCs so funktioniert hat.
Oder Du kannst mal anhand von Cinebench Deine CPU testen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben