Aufrüsten, aber was?

Wenn du Spaß am Basteln hast, probiere doch einmal einen Mini-ITX Rechner zu bauen.

Inzwischen baue ich fast ausschließlich Mini-ITX oder Micro-ATX Rechner, das dauert meistens ein wenig länger und es wird richtig fordernd, wenn du vorallem leistungsstarke Hardware unterbringen möchtest. ;)

also speziell für crossfire meinte AMD Radeon HD6850/6870 bzw. Nvidia und SLI mit GTX460/560. 2x Radeon HD5770 oder 2x GTX 260 sind wohl atm schon zu alt.
single GPU ganz klar die neuen nvidia (da weniger stromvberbrauch und mehr leistung) bzw die neuen AMD. zur gtx400 oder hd5000 würde ich nicht mehr raten. musste entscheiden was dir besser gefällt.
beides hat vor und nachteile.
crossfire/sli is mehr was für bastler da doch ab und zu probleme auftreten können
single gpu für diejenigen bei denen es laufen soll.

ahso zum basteln macht sich casemodding mit bunten lüftern und schönem gehäuse sowie ne wakü echt gut.

kommt drauf an ob du neue hardware haben willst oder anderweitig geld investieren willst.

Hm, gegen basteln hab ich nix. Nur sollte die Leistung spürbar sein gegenüber der GTX480.

gtx 580 sli ;)
oder gtx480 sli
= mega stromverbrauch

dazu empfehle ich sandybridge und du verkaufst deine alte hardware.

sonst wirste wohl kaum was merken da die gtx 480 sehr viel leistung hat.

y, das ist das problem bei deinem Rechner ... spürbare Leistung wirst du bei "KEINEM" System bekommen, außer du kaufst dir parallesl dazu ein "tripple-3D-Monitor Setup" und ne 2te gtx 480. Das würde dann zu einem Spürbaren mehrwert führen. aber da du kein "messgerät" bist, wirst du keinen untershceid zwischen 100 und 120 frames spüren. Und um das Spüren gings dir ja, würde dir gerne was empfehlen denn ich upgrade auch mein leben gern xD doch ist es bei dir wirkloich total Sinnfrei :)

dü könntest dir höchstens n neues Gehäuse und / oder ne Wakü zulegen, denk dran bald ist Sommer xD und die Temps schießen nach Oben!

Wenn du auf SB ubgradest musste WIndoof neu aufsetzten usw... mir wärs zuviel stress, aber 3D muss ich sagen rockt voll --> 2te Graka und 3D Monitor auf full details kantenglättung und dem ganzen Zeug .. wobei die 480 da vielleicht ja auch shochn reicht. Hab ne 460 und ist jetzt schon geil wobei die 570 schon bestellt ist, 3D ist besser als erwartet!Spiele nur BFBC2 in 3D aber das ists schon wert xD

Zurück
Oben