Aufrüsten auf 32 GB-3200 oder lieber doch nicht?

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.473
Ich habe im neuen CoD gelesen, dass die bei Empfohlener Systemanforderung 16 GB RAM brauchen.

system.PNG


Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/cod-modern-warfare-systemanforderungen-pc,3349956.html

In solchen Situation frage ich mich: Sollte man lieber nicht auf 32GB-3200 aufrüsten, anstatt auf 16 GB zu bleiben?
 
Eventuell erstmal probieren und spielen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym und Nitschi66
Hagow90 schrieb:
Eventuell erstmal probieren und spielen ?

Probieren werde ich es. Jedoch hat mich das schon etwas erschrocken, weil ich vor knapp 2 wochen meine RAM-Sticks getauscht habe und ich dann sowas sehe :S
 
Die Tendenz geht schon länger auf die 32GB zu für nen Neukauf.
In dem Fall aber halt 2x16GB, da Vollbestückung eher problematisch sein kann.
Aktuelle Spiele kommen (Mal Anno 1800 und modded Minecraft abgesehen) eigentlich mit 16GB noch gut klar.
 
Chillaholic schrieb:
Die Tendenz geht schon länger auf die 32GB zu für nen Neukauf.
In dem Fall aber halt 2x16GB, da Vollbestückung eher problematisch sein kann.
Aktuelle Spiele kommen (Mal Anno 1800 und modded Minecraft abgesehen) eigentlich mit 16GB noch gut klar.

Wenn spiele wirklich in Richtung 16 GB gehen frage ich mich wieso ich vor 2 wochen auf 16 GB-3200 aufgerüstet habe.. Hätte dann doch wohl 32 holen sollen hm.
 
Gute Frage als ich damals meinen 7700K gekauft habe waren 16B noch Standard, so langsam gibts halt Titel die mehr benötigen, bei Anno z.B. wird das halt immer mehr je älter das Savegame ist.
 
Sekorhex schrieb:
In solchen Situation frage ich mich: Sollte man lieber nicht auf 32GB-3200 aufrüsten, anstatt auf 16 GB zu bleiben?
Ich antworte mal ganz pragmatisch, wenn das Geld jetzt da ist...spricht nichts dagegen.
Es nicht zu tun und einfach zu schauen wenn CoD draußen ist...spricht auch nichts dagegen
 
Zurück
Oben