Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du unbedingt sinnlos geld ausgeben möchtest dann lieber deine 6950 und was aus der nuen serie kaufen. aber wofür reicht dein system denn nicht mehr?
Lass alles sowie es ist, weil der X4 955 hat noch genug Dampf. Crossfire würde ich nicht mehr in Kauf nehmen, weil die 7970 in den Startlöchern steht. Spar dir das Geld und warte auf die 7000-Reihe von AMD. Haste ehrlich gesagt mehr von, als 2x 6950 im CF. Der Zeitpunkt ist einfach zu spät dafür gewählt von dir...
also es reicht für mein emfinden nicht für bf3 ! ich will das game mit 1080p und auf hoch spielen und nicht unter die 60fps kommen. das schafft mein rechner nicht, gerade bei den neuen maps ! da fallen die sogar auf mittel schon auf 45fps runter und wie ich in anderen beiträgen geschrieben hab emfinde ich dass als stören-schwammig.
dachte wegen destriction 2 der neuen maps das man mehr cpu power braucht !?
Spar dein Geld und hol dir die 7970. die 6950 ist für BF3 zu schwache wenn du dauerhaft 60 fps haben willst. Die vernünftigeste Lösung ist die dir da die neue amd zu holen. Deine Alte kannst dann ja für gut 180 Euro verkaufen und hast somit wieder was Geld reingeholt