Aufrüsten für Battlefield 4 !

Joko678

Lieutenant
Bei mir ist ein Update nötig. Bisher hab ich ne hd 7850 club 3d drinne. Die reicht mir nicht mehr. Welche Graka könnt ihr mir empfehlen ? Sie sollte nicht mehr als 400 Euro kosten.
Sonstige Daten von meinem PC:
i5 3570k
8gb ram

Ich würde mich über Antworten freuen.

... noch 2 Tage bis zur Beta (ich vermute du bist Premium BF3 Spieler).

Danach kannst du eine weitaus bessere Entscheidung treffen.

Momentan wissen wir genauso viel wie du.

Ja bin ich.

Also erstmal die Beta abwarten und die neuen Karten von AMD.

Hab schon von denen gehört. Aber wie teuer werden die sein?

Joko678 schrieb:
Bei mir ist ein Update nötig. Bisher hab ich ne hd 7850 club 3d drinne. Die reicht mir nicht mehr.

Welche Spiele spielst du und in welcher Auflösung ?

Hab selber 'ne HD7850 2GB drin und mir reicht diese... !

Ich habe gelesen das man die heute ab 19 Uhr downloaden kann. Stimmt das?

ja

Wie schon im Titel steht. BF4, Bf3. Ich habe auf niedrigen Einstellungen in BF3 60-90 fps und manchmal fps Einbrüche.

Naja dann warten wir mal auf die Beta und schauen!
Danke für eure Antworten.

Joko: Das reicht doch dicke... ich habe nur um die 60 fps mit meiner "alten" 5870 und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Danke dir!

Joko678 schrieb:
Wie schon im Titel steht. BF4, Bf3. Ich habe auf niedrigen Einstellungen in BF3 60-90 fps und manchmal fps Einbrüche.

Wieso spielst du auf niedrig ?

Sir_Sascha schrieb:
Joko: Das reicht doch dicke... ich habe nur um die 60 fps mit meiner "alten" 5870 und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Da kannste zufrieden sein ! Nicht schlecht !

Edit: Ich hab die selbe Graka drin wie Joko678 (HD7850 2GB)... und in BF3 Multi -> spiele in FullHD alles auf Hoch (hab immer über 50 FPS) -> mein CPU AMD Phenom II X6 1090T

Auf niedrig mit einer 7850 is Quatsch. Hab einen 1230v3 mit einer GTX660 und spiele auf Hoch bis Ultra in 1080p mit 60-120 fps auf einer 64er Map. Deine GPU langweilt sich wahrscheinlich ganz schön.

ne stärkere grafikkarte als ne 7850 braucht kein mensch. ich hab noch ne 5750 und kann alles flüssig auf high zocken. lass dich nich verarschen, bleib bei battlefield 2, is doch sowieso immer das gleiche, was hat sich dnen schon gross geändert?

jango72 schrieb:
ne stärkere grafikkarte als ne 7850 braucht kein mensch. ich hab noch ne 5750 und kann alles flüssig auf high zocken. lass dich nich verarschen, bleib bei battlefield 2, is doch sowieso immer das gleiche, was hat sich dnen schon gross geändert?

Immer wieder schön zu hören das es Menschen gibt die besser zu Wissen scheinen was ICH und andere brauchen.

@TE und dir wurde im Grunde schon alles gesagt was man dazu sagen kann.

Zurück
Oben