Aufrüsten ja oder nein?

schakal87

Lt. Junior Grade
Hey,
ich habe die untere Sytemkonfiguration.
Leider gibts für den AM3 Sockel keine schnelleren und neuen CPU`s mehr.
Habe mir heute noch einmal 4 GB Ram dazu gekauft. habe somit 8 GB 1600er Ram.

Spiele eigentlich nur BF3/4. Bei BF3 lief mein PC auf High super. 45-50 FPS.
Jetzt bei BF4 natürlich nicht mehr so pralle. Der neue RAM hat einiges gebracht. Endlich keinstädniges Nachladen mehr.
Auf High habe ich um die 38FPS. Reicht das zum spielen??? Oder sollte ich aufrüsten.

Ich überlege jetzt ob ich auf nen AMD FX-8120 upzudaten mit nem neuen AM3+ Board, sowie mir ne 270X / 7870 zuzulegen. Möchte aber nicht so viel Geld ausgeben.

Ratet ihr mir dazu oder sollte ich bei meinem System bleiben?

musst du doch wissen ob es dir reicht :freak:, 38 bilder ist nicht doll

schakal87 schrieb:
Auf High habe ich um die 38FPS. Reicht das zum spielen??? Oder sollte ich aufrüsten.

Unnötiger Thread Nummer 999999999999999999999999999999999

Wenn es dich stört -> aufrüsten. Wenn es nicht nicht stört, dann so lassen. :freak:

Willst du uns noch fragen, ob du deine Windeln wechseln musst ?

schakal87 schrieb:

Sorry aber nach der Frage hast du dir eindeutig selbst beantwortet, das der Thread komplett sinnbefreit ist.
Das können wir doch nicht für dich entscheiden, ob dir das genug ist!? Wenn du damit spielen kannst und es für dich iO ist, dann bleib dabei, ansonsten musst du eben investieren...

Würdet ihr lieber in einen AMD FX-8120 investieren oder auf Intel umsteigen? Welche Intel CPU hat denn ein gutes preis-Leistungsverhätltnis?

@schakal87

Auf High habe ich um die 38FPS. Reicht das zum spielen??? Oder sollte ich aufrüsten...
DAS solltest Du dir doch am besten selber beantworten können bzw. da braucht man keine andere Meinungen ...oder etwa doch?^^

Würdet ihr lieber in einen AMD FX-8120 investieren ...
Warum denn noch Bulli? ...Vishera ist schon lange draußen, also wenn aufrüsten, dann bloß Finger weg vom Bulli!
Alternativ zum Vishera & das sollte dann mMn schon ein 83xx-Modell sein ...ansonsten wurde ja schon eine erstklassige Alternative genannt.

Sehe gerade das in Mein Board nen Phenom II X6 1100T passt. Der kostet nur 100€ und ich brauche kein neues Board. Würde mir dazu dann noch ne 270X Graka holen. Dann sollte ich doch flüssig auf "Hoch bei 1920" spielen können

Der PIIX6 "stemmt noch passable Frames" in BF4 ...wäre somit eine "kostengünstige Option".
Alternativ, länger ansparen & Dir "mehr" gönnen.

Zurück
Oben