Mobile

"Aufrüsten" meines PCs für Dota2

Die 88gt ist halt schon ein paar Jahre alt und hat kein dx11.
Das Netzteil wird reichen, auch für eine Karte mit extra Stromstecker wieder 5770 oder 8800gt.

:rolleyes: hättest für den Preis 4Gb gekommen können

Link ? Noch kann ich stornieren, brauche halt dieselben Produktmerkmale wie die vom Kingston..

ups mein Fehler: DDR2 habe ich übersehen
Tschuldigung

Zuletzt bearbeitet:
Beim 4GB Teil DDR3-1333 CL9 ... würde das überhaupt mit meinem Mainboard harmonieren ?

Edit: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also noch die 8800gt von Ebay oder ne etwas langsamere 6670 neu für etwas mehr Geld?

Also ich denke mal es wird auf die 8800gt hinauslaufen, allerdings kenne ich mich da null aus, welche Marke gut ist und welche nicht ^^
Wäre evtl ganz cool, wenn ihr mir da Ratschläge geben könntet !
Ergänzung ()

Sooo, ich hab mir jetzt eben grad noch ne Grafikkarte gekauft, und zwar folgende:

MSI NX8800GT T2D512E PCI-E Grafikkarte (512MB)

für 26,72 € inkl Versand, guter Deal ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein fairer Preis und du hast mit der Karte ungefähr die 10fache Leistung im Vergleich zur Onboard Karte. Das sollte vorerst reichen.
Wünsch viel Spaß...

hehe :D grafikkarten für 30€? oha ich muss mich echt mal up to daten, aber dota ist ja nicht so anspruchsvoll aus meinen augen, also, viel spaß :D

Hab auch noch nen Rechner mit ner 8800gt und die läuft gar nicht so schlecht. Die einzigen Spiele, die nicht so gut laufen, sind die Hardwarefresser wie Metro zB. oder die schlecht protierten wie Dragon Age 2, sonst geht es immer auf hoch.

Die 8800gt liegt halt gar nicht so weit entfernt von einer 5750 und ist damit deutlich schneller als die zB die standard Notebook Karten wie die 6850m mit der die Notebookgamer auskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben