aufrüsten o. neuer Computer?

Olga1990

Newbie
MY SYSTEM SPECIFICATIONS

OPERATING SYSTEM:
Windows 2.6.1.7600
CPU TYPE:
Intel® Core™ i5-3450 CPU @ 3.10GHz
CPU SPEED:
3.12 GHz
SYSTEM MEMORY:
8.48 GB
VIDEO CARD MODEL:
NVIDIA GeForce GTX 660
VIDEO CARD MEMORY:
4.24 GB
VIDEO CARD DRIVER:
nvd3dum.dll
DESKTOP RESOLUTION:
1280x1024
HARD DISK SIZE:
1 TB
HARD DISK FREE SPACE:
850.76 GB (85%)

Hoffe die Angaben reichen ://

Hi und willkommen. Reichen für was ? Um eine E-Mail zu schreiben hat er sogar zu viel Rechenleistung. Um ein aktuelles PC Spiel mit ULTRA Settings zu spielen zu wenig. Also in Bezug auf WAS !? reichen?

ja da brauchste gar nicht so böse gucken. deine angaben reichen nunmal nicht. für was soll es denn reichen??? dann helfen wir gerne

Willkommen,

sag uns mal, was du genau mit dem PC machst.
Für aktuelle Spiele im mittleren bis hohen Deteils reicht der PC aus.

Edit:
Hab die Desktop Auflösung übersehen.:rolleyes:
Für Spiele sogar in Ultra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer computer, unbedingt.
besonders die graka: gtx660 mit 4gb vram ist zu langsam für 1280x1024, da braucht es schon 8gb vram.
die festplatte ist auch schon zu 15% voll, kauf dir eine mit 3 tb.

der TE hat aber gar keine FHD-auflösung;)
ein aufrüsten ist ohne weitere angeben hier momentan völlig unsinnig

Willkommen im Forum,

was soll damit gespielt werden und mit welchen Programmen wird gearbeitet falls gearbeitet wird?
Könntest du auch schauen welches Netzteil verbaut ist?

Killerphil51 schrieb:
Troll............

Wie kommt ihr auf einen Troll, die GTX 660 ist für manchen User schon zu langsam.

Blind Fish schrieb:
ist das das Windows vor 3.1?

Die 2 gehört da nicht hin und 6.1.7600 ist Windows 7 ohne Service Pack.:D

@hongkongfui
Das zeigt Windows bei mir auch an mit 4GB vRAM, da noch Arbeitsspeicher benutzt werden kann, wobei das aber natürlich nicht zum Grafikspeicher gehört.

Leute Leute was ist denn aus dem Forum geworden???
Da ist einer neu ihm Forum und das erste was euch einfällt ihn von der Seite anzumachen.:freak:

Da fragt man halt mal nach und wird nicht gleich unfreundlich...

4luc4rd schrieb:
Leute Leute was ist denn aus dem Forum geworden???
Da ist einer neu ihm Forum und das erste was euch einfällt ihn von der Seite anzumachen.:freak:
Was ist aus den Fragestellern geworden?
Keine Begrüßung, kein hallo?
Kein Danke
Keine konkrete Frage, da überhaupt nicht angegeben was zu langsam ist. (Hab ne Golf 4, soll ich mir nen neuen kaufen? :freak:)
.uNited hat schon konkret nachgefragt, die Antwort darauf ist ":mad:"

Und jetzt seit 50 Minuten gar nix mehr, trotz konkreter Fragen

@Smily
Das war denke ich eher auf den Beitrag von Killerphil51 bezogen.

Das war es quasi.
Die Antwort danach war zwar mit Fragen gespickt aber freundlich ist auch was anderes.

Wenn ich neu wäre im einem Forum und vielleicht auch noch nicht so viel Forenerfahrung hätte würde ich mir bei solchen Antworten auch ein anders Forum suchen.

@4luc4rd
Das würde ich auch sagen, denn das ist schon einige Male vorgekommen "dank" einigen Experten, zudem mal das hier laut meiner Sicht eine ernst gemeinte Frage war.
Hätte jetzt da gestanden das er einen PC für 10000€ oder 20000€ haben will dann wäre auch bei mir der Trollverdacht gekommen auch wenn man es dann nicht sicher sagen kann.

@grenn Naja ich kann nur hoffen das der TE nochmal reinschaut und sieht das hier nicht alles was besseres sind.

Und mit etwas Glück sagt er uns auch noch was er denn genau vorhat mit dem Rechner^^

Zurück
Oben