Aufrüsten oder doch neu?

@Deathangel008
1. Ram, keine Ahnung. Als Laie hab ich mir da nie wirklich was bei gedacht, mit dem kürzel MB kann ich garnichts anfangen.
2. Genau so wenig wie NT und das mit dem Top Blower komm ich wieder mit dem Laie.
Ist ca 5? Jahre her das ich den so zusammengebaut bzw umgerüstet habe, kann dir meine Gedankengänge jetzt so nicht mehr erzählen aber scheine ja schon von Anfang an viel falsch gemacht zu haben.
Die Ram Riegel werd ich dann wohl erst ausbauen wenn ich mir die neue Graka hole, aufgrund der Tatsache das ich die nicht rausbekomme ohne jetzt den Top Blower auszubauen.
Da ist wieder die Frage ob das Gehäuse zu klein ist oder ich einfach richtig unfähig war den zusammen zu bauen aber nach deine Kritik kann ich mir die frage selber beantworten.
 
Zurück
Oben