Aufrüsten oder neu kaufen?

AW: was denkt ihr ?

danke erstmal das sich so viele gemeldet haben :) was sicher ist das ich mir die gtx 670 holen werde ich denke dann auch einen i5 3750k mit MSI Z77A-G43, 8gb g.skill, 600 watt xilence und dann eine 1-2 tb festplatte würde das reichen für die nächsten 3-5 jahre ? (will bei nvidia und intel bleiben )

ist 450 watt nicht zu wenig grenn ?

@Grenn, auch auf Deiner verlinkten AMD Seite wird doch auch weiter für die anderen Grafikkartenserien geworben, lese Dir doch mal bitte unten den ganzen Text durch, Aktion läuft bis einschl. 31.12.13 bzw. solange Keys noch erhältlich sind, und solange MF oder ein anderer Shop weiter damit wirbt kann man wohl davon ausgehen dass die Aktion noch läuft.
Auch wenn MF auf der AMD Seite dieses mal nicht genannt wird, MF bietet es weiter an.

Und @MAESTR00, schade dass Du so Beratungsresistent bist. Würdest Du damals einen Intel i5 / AMD 4 oder 6 Kerner gekauft haben statt einen i3 müsstest Du jetzt nur die Grafikkarte Tauschen. :)
-Und @Grenn hat Recht mit dem Netzteil ;)

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn Mindfactory noch Codes hat sieht es so aus das dort FarCry3 Blood Dragon fehlt. Zur Sicherheit könnte man auch für ein paar Euro mehr bei einen anderen Händler bestellen.

http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Crysis/badge/true

Zitat: "Kaufen Sie zwischen dem 31.Januar 2013 und dem 31.Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt), bei einem teilnehmenden Händler eine AMD Radeon™ HD 7950 oder AMD Radeon™ HD 7970 Grafikkarte oder AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition Grafikkarte und erhalten Sie Schlüsselcodes für kostenlose Downloads von BioShock Infinite (PC-Spiel) und Crysis 3 (PC-Spiel) über die Online-Plattform Steam."

Alternate bietet Far Cry 3 Blood Dragon auch nicht an. Ich habe aber auch nur von den 2 Spielen auch geschrieben.

http://www.alternate.de/GIGABYTE/GI...ndForce_3X,_Grafikkarte/html/product/982994/?

ok dann werde ich mir grenn sein netzteil nehmen aber sollte ich vil einen anderen kühler kaufen für den i5 ?

Da steht ja: Höhe Kühler 16cm.
Paßt also und hat noch ein paar Millimeter Luft.

ok danke peiper :) kannst du mir vil eine 1tb festplatte empfehlen ?

@MAESTR00
Welche GTX 670 willst du denn jetzt nehmen?

ich hatte vor die msi 670 zu nehmen :)

@Darkstar.
Das heißt doch nur das man auf der Festplatte 2 Jahre Garantie bekommt, denn vorher war es mal eine kurze Zeit so das man nur 1 Jahr bekommen hat.

Ich habe die gleiche Festplatte seit dem 21 Juni 2012 und deswegen ist auf meiner nur 1Jahr ab Kaufdatum drauf, alle die nach dem 30.06.12 eine bekommen haben, kriegen ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie https://www.computerbase.de/news/st...t-garantiezeit-fuer-festplatten-wieder.36224/

Zurück
Oben