Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke erstmal das sich so viele gemeldet haben was sicher ist das ich mir die gtx 670 holen werde ich denke dann auch einen i5 3750k mit MSI Z77A-G43, 8gb g.skill, 600 watt xilence und dann eine 1-2 tb festplatte würde das reichen für die nächsten 3-5 jahre ? (will bei nvidia und intel bleiben )
@Mourinho
habe ich auch gedacht das sie es wieder haben, aber für die HD 78xx haben sie nichts mehr da und für die HD 79xx anscheinend auch nicht mehr und bei AMD auf der Seite stehen sie auch nicht mehr auf der Liste (außer für die HD 7790) http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx#1
@Grenn, auch auf Deiner verlinkten AMD Seite wird doch auch weiter für die anderen Grafikkartenserien geworben, lese Dir doch mal bitte unten den ganzen Text durch, Aktion läuft bis einschl. 31.12.13 bzw. solange Keys noch erhältlich sind, und solange MF oder ein anderer Shop weiter damit wirbt kann man wohl davon ausgehen dass die Aktion noch läuft.
Auch wenn MF auf der AMD Seite dieses mal nicht genannt wird, MF bietet es weiter an.
Und @MAESTR00, schade dass Du so Beratungsresistent bist. Würdest Du damals einen Intel i5 / AMD 4 oder 6 Kerner gekauft haben statt einen i3 müsstest Du jetzt nur die Grafikkarte Tauschen.
-Und @Grenn hat Recht mit dem Netzteil
Auch wenn Mindfactory noch Codes hat sieht es so aus das dort FarCry3 Blood Dragon fehlt. Zur Sicherheit könnte man auch für ein paar Euro mehr bei einen anderen Händler bestellen.
Zitat: "Kaufen Sie zwischen dem 31.Januar 2013 und dem 31.Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt), bei einem teilnehmenden Händler eine AMD Radeon™ HD 7950 oder AMD Radeon™ HD 7970 Grafikkarte oder AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition Grafikkarte und erhalten Sie Schlüsselcodes für kostenlose Downloads von BioShock Infinite (PC-Spiel) und Crysis 3 (PC-Spiel) über die Online-Plattform Steam."
Alternate bietet Far Cry 3 Blood Dragon auch nicht an. Ich habe aber auch nur von den 2 Spielen auch geschrieben.
Such dir lieber ne andere, ich kann dir WD sehr ans Herz legen. Hat aber sowieso jeder andere Erfahrungen gemacht. 2 Jahre Garantie sollten dennoch drin sein.
@Darkstar.
Das heißt doch nur das man auf der Festplatte 2 Jahre Garantie bekommt, denn vorher war es mal eine kurze Zeit so das man nur 1 Jahr bekommen hat.