frontFighter75
Lt. Junior Grade
Hallo Liebes Forum 
nunja... ich spiele mit den gedanken..am ende es jahres [warum ende des jahre? -> DX11]
mir neue hardware zu holen ..vllt aber au nur den PC aufzurüsten...
Verwendungszweck ist hauptsächlich spielen von ego-shooter....
Also mein system sieht zurzeit so aus: [in der signatur stehts au noma^^]
Intel Core 2 Duo E8500 @ 4,1 ghz
Gigabyte EP45t-Ds3r
OCZ DDR3 1333mhz xmp intel 2 gb kit
8800GTS 512mb
500w bequit netzteil
Das es ja auch den Threat gibt mit den einzellenen zusammen stellungen ..brint mir das nicht viel..weil ich gehäuse...festplatte...laufwerke usw... nicht benötige
Also..ich dachte so..an neue grafikkarte und mehr auf 4gb aufzustocken und neue cpu vielleicht...
Das DDR3 nix bringt...braucht ihr mir nicht sagen...800mhz ddr2 hätten auch gereicht
weiß ich mittlerweile alles schon.
..würde eig. bei intel gerne bleiben... und bei nvidia auch^^
naya..schreibt einfach mal^^ spiele zur zeit noch auf nem 19" TfT...habe aber überlegt nen 22" widescren zu holen.
Liebe Grüße
frontFighter
nunja... ich spiele mit den gedanken..am ende es jahres [warum ende des jahre? -> DX11]
mir neue hardware zu holen ..vllt aber au nur den PC aufzurüsten...
Verwendungszweck ist hauptsächlich spielen von ego-shooter....
Also mein system sieht zurzeit so aus: [in der signatur stehts au noma^^]
Intel Core 2 Duo E8500 @ 4,1 ghz
Gigabyte EP45t-Ds3r
OCZ DDR3 1333mhz xmp intel 2 gb kit
8800GTS 512mb
500w bequit netzteil
Das es ja auch den Threat gibt mit den einzellenen zusammen stellungen ..brint mir das nicht viel..weil ich gehäuse...festplatte...laufwerke usw... nicht benötige
Also..ich dachte so..an neue grafikkarte und mehr auf 4gb aufzustocken und neue cpu vielleicht...
Das DDR3 nix bringt...braucht ihr mir nicht sagen...800mhz ddr2 hätten auch gereicht
weiß ich mittlerweile alles schon.
..würde eig. bei intel gerne bleiben... und bei nvidia auch^^
naya..schreibt einfach mal^^ spiele zur zeit noch auf nem 19" TfT...habe aber überlegt nen 22" widescren zu holen.
Liebe Grüße
frontFighter