Aufrüsten RX 480 8GB

Lade dir mal FORZA 6 DEMO Runter (Windows-Store).
Stell auf FHD@High.
Lass Protokollieren bis der Rechner Abstürzt...
Auf den Bildern die du gepostet hast ist nichts auffällig.
Lass dir keine 5-700€ Grafikkarte andrehen obwohl deine einen Immernoch extrem guten Job verrichtet!

Mal butter bei die Fische... Overwatch... da ist die RX 480 8GB eher Overkill! ... Da dürfte es sogar eine RX 450/460 Locker die 60FPS Knacken und Halten...

Bring den PC mal Ordentlich zum Schwitzen und hoffentlich bekommen wir dann einen Report.txt in dem ersichtlich ist, was das problem ist.
430W Netzteil is auch so ne Sache. Aber wenn es dort Probleme geben sollte, würde der PC einfach ausgehen statt Drosseln oder ähnliches.
 
@BeastxMK wo liegen deine Spiele, auf der SSD hoffentlich ?

Ich sehe das wie -Ps-Y-cO- eine RX480 ist mehr als ausreichend für Overwatch @ 60FPS, damit sind eher 100FPS und mehr drin auf Full HD. Lass Dir nichts aufschwatzen hier. Das Problem liegt woanders.

Allerdings kann das Netzteil schon Teil des Problems sein. Es geht nicht unbedingt einfach aus. Wenn es die Spannungen für die Lastspitzen der RX480 nicht mehr sauber liefern kann, kann das genau die Ursache für das Problem sein.
 
ich hab 120-150 FPS bei FHD @ High bei Overwatch, also an der GPU liegt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Zurück
Oben