Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann den Tipp von the Butcher nur wiederholen. Ich verstehe auch nicht wieso hier zu einer neuen Graka oder mehr Ram geraten wird. Der Rechner ist lahm, z.B. im Internet, da wird er mit ner Graka auch nicht viel reißen. Was er braucht ist SSD. Fährt schnell hoch, schnell runter und wenn man Programme im Hintergrund laufen, läuft der Browser immer noch rund.
Das ist gut zu wissen aber echt super Forum hier. Bekommt man direkt Hilfe. Danke
Ergänzung ()
Habe mir die SSD jetzt bestellt. Kann ich das Betriebssystem da dann drauf machen und meine alten Festplatten trotzdem dann noch anschließen oder bremst, das dann trotzdem das System ?
Kannst du machen allerdings werden die Programme/Spiele welche auf den alten Festplatten sind nicht durch die SSD beschleunigt. Also möglichst alle Programme die du oft benötigst auf die SSD installieren.