Aufrüsten VS. Neukauf - Eure Meinung

das schreibt CB:
Da Kunden der ersten Ausgabe des „Never Settle Forever“-Programms allerdings bis zum 31. Dezember 2013 mit dem Einlösen der Gutscheine auf einer speziell eingerichteten Seite abwarten können, könnte sich an dem Angebot im Laufe des Jahres noch etwas ändern. Laut AMD soll die Auswahl der Spiele in Zukunft kontinuierlich und nicht mehr schlagartig aktualisiert werden.

alle quellen im netz sagen, daß bf4 teil des bundles wird.
zeige mir eine einzige, die das gegenteil behauptet.

für dich mag das spekulation sein, ok.
für mich steht das fest. oktober ist nicht mehr lang hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke an alle!

Ich habe mich aktuell sehr mit dem Gedanken angefreundet, mir "nur" eine neue Graka zu kaufen und mir das restliche Geld erstmal zu sparen. Und ich denke es wird auch die vorgeschlagene Gigabyte Radeon HD 7970.
Ich bin mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich auf AMD's Ankündigung auf Hawaii warte oder jetzt schon zuschlage.

Ich werde wohl nochmal ein oder zwei Nächte drüber schlafen.


Das mit dem "Never Settle"-Bundle ist eine nette Sache. Ich habe ein wenig gegoogelt und gesehen, dass sowohl Watch Dogs, als auch BF4 aufgenommen werden sollen. Für mich beides sehr interessante Titel.


Vorab also schonmal ein herzliches Danke, an alle die sich beteiligt haben und so schnell geantwortet haben.
Wenn ich mich entschieden habe, werde ich es Kund tun ;)

VG,
redsN
 
Den Tag davor hat Ubisoft auch gesagt dass sie mit der PlayStation 4 kooperieren und dort auch exklusives Material an*den Mann bringen .... Tut nichts zur Sache! Das is nur marketing gebabbel.... "Hauptsache es wird geredet und man steht im Mittelpunkt" ...

Schlaf 1-2-3 am besten 6 Nächte drüber..... :)
 
Ich nochmal,

nachdem ich jetzt ein bisschen länger drüber geschlafen habe, hatte sich der Gedanke erstmal nur die GraKa (http://geizhals.de/gigabyte-radeon-hd-7970-ghz-edition-gv-r797to-3gd-a829822.html) zu erneuern festgesetzt. Mir ist dann aber noch eine Sache aufgefallen, zu der ich eine Frage habe:

Die Karte wird über PCIe 3.0 angeschlossen, mein MB unterstützt aber nur PCIe 2.0. Wird mich das nicht ordentlich Leistungseinbußen bringen, oder ist die Transferrate eh höher, als die Karte Daten produziert?

Danke und schonmal eine schönes Wochenende,
redsN
 
Kein Problem, musst Du mal googeln, waren weniger als 5% Speed Einbuße glaub ich aus der Erinnerung heraus. Daran sollte es nicht scheitern :-)
 
Jop, ist nicht der Rede wert. Der Unterschied ist höchstens messbar.
 
Zurück
Oben