Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa hätt gerne ne bessere CPU. Meine jetzige ist schon ein paar Jahre alt. Da brauchste dan ja auch ein neues
Board. Graka is auch schon was älter eine GTX570. Zocke viel WOW oder Diablo 3 oder auch mal GTA5 oder fifa 2015.
Auflösing und Detail natürlich das höchste was geht. ^^
Für 350 Euro bekommst Du bei Mindfactory ein Intel Asus Mainboard Z97-P für 86,43 Euro
und den Intel i5 4690K für 237,00 Euro. Einen neuen Kühler würde ich gleich mit kaufen,
und zwar den Noctua NH-L9x65 92 mm. Der kostet 45,84 Euro.
Deine andere Hardware musst Du prüfen, ob alles reicht. Eine Graka kannst Du Dir ja später noch kaufen.
SSD (falls du noch keine hast), CPU maximal übertakten und den Rest für ne neue Grafikkarte.
Aber aufgrund des Budgets solltest du keine Wunder erwarten.
Ich wollte nur anmerken das ich bei einer P/L Orientierung nie mals einen Noctua kaufen würde. Zwar gute Qualität aber auch sehr gehobener Preis. Die H60 passt schon auch wenn man sich jetzt wieder über AiO streiten kann