Icon_Master
Lt. Commander
Hallo zusammen,
mir ist in der letzten Woche meine Xbox über den Jordan gegangen :-/
Bin jetzt am überlegen, ob ich meinen eigentlich als HTPC angedachten PC umrüste zu einem kleinen Gaming PC.
Aktuell sieht die Kiste so aus:
AMD X3 720 BE
4 GB DDR2-800
ASUS M3A78-EM
Western Digital Caviar Blue 640GB
385W Enermax PRO82
Scythe SCMNJ-1000P Ninja Mini
Bin am überlegen, ob ich der Kiste durch folgendes noch ein wenig auf die Sprünge helf:
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
4 GB DDR2-800
OCZ Vertex 2 60GB (für's System und für 2 oder 3 Spiele)
Ich würde dann gerne aktuelle Games wie Crysis2, Dead Space 2, ... ansehnlich und vor allem flüssig in 1920 * 1200 spielen. Es müssen nicht die höchsten Grafikeinstellungen bei den neusten Games wie Crysis 2 sein, aber es sollte schon ein gutes Bild liefern.
Die CPU lässt sich ja angeblich auch ganz gut übertakten (habe ich bei der bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil noch kein Bedarf). Evtl. würde ich dann dafür noch einen neuen CPU-Kühler holen.
Meint ihr, dass das machbar sei durch das Aufrüstkit?
Bin mir auch ein wenig unschlüssig, ob das Netzteil dafür ausreichend ist.
mir ist in der letzten Woche meine Xbox über den Jordan gegangen :-/
Bin jetzt am überlegen, ob ich meinen eigentlich als HTPC angedachten PC umrüste zu einem kleinen Gaming PC.
Aktuell sieht die Kiste so aus:
AMD X3 720 BE
4 GB DDR2-800
ASUS M3A78-EM
Western Digital Caviar Blue 640GB
385W Enermax PRO82
Scythe SCMNJ-1000P Ninja Mini
Bin am überlegen, ob ich der Kiste durch folgendes noch ein wenig auf die Sprünge helf:
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
4 GB DDR2-800
OCZ Vertex 2 60GB (für's System und für 2 oder 3 Spiele)
Ich würde dann gerne aktuelle Games wie Crysis2, Dead Space 2, ... ansehnlich und vor allem flüssig in 1920 * 1200 spielen. Es müssen nicht die höchsten Grafikeinstellungen bei den neusten Games wie Crysis 2 sein, aber es sollte schon ein gutes Bild liefern.
Die CPU lässt sich ja angeblich auch ganz gut übertakten (habe ich bei der bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil noch kein Bedarf). Evtl. würde ich dann dafür noch einen neuen CPU-Kühler holen.
Meint ihr, dass das machbar sei durch das Aufrüstkit?
Bin mir auch ein wenig unschlüssig, ob das Netzteil dafür ausreichend ist.