@redjack1000 Hab so die Boot Reihenfolge geändert aber er bootet trotzdem von ssd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist der Stick wahrscheinlich nicht startfähig.michael2711 schrieb:Hab ich versucht kommt immer ssd.
Was genau möchtest Du ändern? Nur den freien Speicherplatz hinzufügen?michael2711 schrieb:Die SSD ist 1TB hat jetzt aber irgendwie falsche Partitionen, wie kann ich das ändern?
ich persönlich hätte halt die alte SSD in den neuen PC eingebaut, davon gebootet und dann mit der Samsung Software das alles auf die neue SSD geklont, dann wird auch C automatisch mit angepasst.michael2711 schrieb:Nun habe ich folgende 2 Probleme: Die SSD ist 1TB hat jetzt aber irgendwie falsche Partitionen, wie kann ich das ändern?
mach mal das Fenster groß, so das man alles unten in der Balkenansicht sieht.michael2711 schrieb:Problem ist habe noch eine neue 4TB Platte als Sicherungslaufwerk eingebaut. Diese ist im Bios sichtbar, hier jedoch nicht. Wer kann Rat geben?
Und was ist das Ziel?michael2711 schrieb:So sieht Dateimanager aus C: ist rot
Ja kann man, halt am neuen PC vom win11 install Stick booten und bei der Installation, bei der Laufwerksauswahl alle Partitionen löschen, danach den PC abschalten oder halt die SSD ausbauen und per Adapter an dem alten PC anschließen und da dann alle Partitionen über die Datenträgerverwaltung löschenmichael2711 schrieb:Kann man die M.2 formatieren, dass sie wieder wie neu ist?
Steht doch im Text in post 50redjack1000 schrieb:Und was ist das Ziel?
Ich kann da nix erkennen, was das Ziel sein soll.bisy schrieb:Steht doch im Text in post 50
redjack1000 schrieb:Ich kann da nix erkennen
Für dich, er hat jetzt festgestellt, dass auf C kaum noch Speicher frei ist. Es gibt 707gb unpartitionierten freien Speicher. Und die Frage von ihm, wie bekommt man das beides zusammen, so dass C dann die 707gb zusätzlichen Speicher hat?michael2711 schrieb:Nun habe ich folgende 2 Probleme: Die SSD ist 1TB hat jetzt aber irgendwie falsche Partitionen, wie kann ich das ändern?
Ahh ok vielen Dank, eine Lösung wäre:bisy schrieb:Und die Frage von ihm, wie bekommt man das beides zusammen, so dass C dann die 707gb zusätzlichen Speicher hat?