Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gern von euch wissen wie oft Ihr so eure Hauptkomponenten eures Rechners erneuert. Ich meine CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher, da diese meist zu gleich ausgetauscht werden.
genau mein reden, wer alle paar monate neue hardware kauft, sollte mal über die wichtigen dinge im leben nachdenken, und das geld vieleicht spenden. <ironie> ich habe gehört, in afrika gibts tatsächlich noch menschen, die gar keinen computer, dafür aber hunger haben. wo gibts den sowas</ironie>
man kann auch mit einem 3 jahre alten pc noch etwas anfangen, z.B spielt mein freundin auf einem amd 1600+ mit gf-2mx problemlos "DIE SIMS II".
nach einem jahr oder füher
kommt drauf an wie die preise sind und wie ich meine "alte" hardware gut verkaufen kann und der leistungszuwachs muss auch stimmen
AMD 64 3000+ -1024MB MDT 3200er CL 2,5 -ATI 9800pro - 160GB Samsung mit 8MB und ein schickes alugehäuse für 120€